Fünf Augen und zwei Kameras...

K6Teo

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Kamen
Bike
GSX-R1000-K6
Hi, Lestma
Anlage hat alle Fahrbahnen im Blick
Hab die gestern hier in Unna gesehen. Du siehst das Ding absolut nicht, habs auch erst bei der Rückfahrt gesehen, stand hinter ner Müllbox. Das Teil misst SEITLICH, nicht mehr von vorn. Wer keine Lust zum lesen hat, hier mal die Stichpunkt
"Einsatz auch in Kurven"
"ES 3.0 ist laut Polizei mit Radar-Warngeräten nicht auszumachen."
"Zudem erhalte man jeweils Front- und Heckfoto"
In dem Fall wars kein Foto, die standen 500 m dahinter mit Kelle.
Wenn ich das so lese, fällt mir gleich eine spezielle Zielgruppe für das Teil in der nächsten Jagdsaison ein :(
 

AlterFalter

Bekannter User
Reaktionen
32
Punkte
28
Alter
35
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K6
Servus,
das gibt es schon länger. Das Teil misst auch beide Fahrbahnen, soviel ich weiß.
Ich habe es erst einmal gesehen und das war letztes Jahr bei uns im Ort, aber die brauche für den Aufbau ewig und das ist der Nachteil, weil sich das dann irgendwann rumspricht.
 

Black Angel

Bekannter User
Reaktionen
44
Punkte
48
Alter
42
Ort
Fröndenberg
Bike
GSX-R 1000 K7/ R11000GS
Steht hier in Unna und Umgebung schon seit 2 Jahren. Der Goli hat schon mal ne kleine Erläuterung zu dem Gerät geschrieben.
 

Eolian

Bekannter User
Reaktionen
47
Punkte
28
Ort
Kreis Recklinghausen
Bike
GSXR 1000 K9
Die eso kann man auch sehr gut anfechten mittels anwalt der weiß was er tut.das ding ist gut aber erfordert auch eine penible einstell prozedur,was oft nicht eingehalten wird.
 

Schwarzgixxer

Bekannter User
Reaktionen
46
Punkte
28
Alter
60
Ort
Kerpen
Bike
GSX-R 1000 K6, SV 1000S K3
Die eso kann man auch sehr gut anfechten mittels anwalt der weiß was er tut.das ding ist gut aber erfordert auch eine penible einstell prozedur,was oft nicht eingehalten wird.

Wenn Du das so schreibst, würde mich interessieren, wie man sich Deiner Meinung verhalten soll, wenn man mit der ESO-Anlage gemessen wird und einen Verdacht erhärten will, der eine Fehlmessung nachweist. :grubel
 

Black Angel

Bekannter User
Reaktionen
44
Punkte
48
Alter
42
Ort
Fröndenberg
Bike
GSX-R 1000 K7/ R11000GS
Gabe es einen Bericht im TV drüber und macht nur Sinn auf Autobahnen.
Zudem finde ich die aussage nicht so Toll
 

K6Teo

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Kamen
Bike
GSX-R1000-K6
Hmm... Das Problem ist ja die Art der Messung. Wenn ich Hellefeld fahre, sind da drei Stellen, wo die mit nem normalen Teil messen können, da sind immer Gerade mit im Spiel. Aber wenn das Teil in Kurven aufgestellt wird, dann sind's 30 Stellen. Mindestens. Das ist jetzt zwar nicht in Unna (hier gibts eh keine Kurven, deswegen immer schnell weg ins Sauerland), aber wenn die so ein Teil im HSK einsetzen... Lass mich überraschen.
 

Choo Choo

Bekannter User
Reaktionen
130
Punkte
43
Ort
Anschlag
Bike
GSX-R1000-K7
Die Dinger hat man hier auch seit ein paar Jahren. Anfechten ist wohl nicht selten erfolgreich ;)
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Alles eine Frage des Anwalts.......

Ansonsten einfach etwas angepasster Fahren, sind doch alle erwachsen genug, um für begangene Übertretungen und folgende Sanktionen gerade zu stehen....;).
 
Oben