Extrem hoher verbrauch.

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Hi Dado,
..und wenn ich fragen darf, wie bist du zufrieden mit der Abstimmung..
Den Kat haste aber (leider) noch drinn..?

Ein freier Durchzug mit nem Katersatz bringt halt nochmals gut Drehmoment
(+>5-1o n.m von Unten) das merkt man echt gut..

Im Vergleich Vorher vs. Nachher, jetzt geht se im mittleren Bereich um "einiges"
besser...
Dort wo man die 6oo.er zu 2/3.-3/4. bewegt, wenn man "Normal" Unterwegs ist..

"2o-4o.%" Mehrleistung (untere Gänge) sind schon sehr toll.. :shock:
Jetzt hat se auch die 98.Ps, aber eben am Rad.. ;)

Aber scho toll wenn das Bike (endlich/perfekt) macht was es soll, beim kleinsten Dreh am
Gasgriff sofort reagiert, nix mehr ruckelt oder zuckelt..

Weniger Verbrauch bei mehr Leistung..
Die Kosten amortisieren sich durch gefahrene Km..

Hat eigtl. nur Vorteile, die Investition ist`s auf alle Fälle wert..
Jetzt macht`s Fahrn doppelt Spaß.. ;)

Haste evtl. ein Diagramm, Eingangs-/Ausgangsmessung..?
 

franzfranz

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
das Klingt aber spannend! wie viel muss ich den für den spaß einrechnen ? und ist das mit der drossel vereinahr oder verfällt dann deren gültigkeit ? also hat sie dann mehr als die 48 ps die drosssel ist ja für die originalabstimmung konzipiert :)
 
Oben