EXTREM Hanging Off

Black Angel

Bekannter User
Reaktionen
44
Punkte
48
Alter
42
Ort
Fröndenberg
Bike
GSX-R 1000 K7/ R11000GS
Da können wir uns ne scheibe von abschneiden :-"
Mehr Hang off geht nimmer :drinking:

Hang Off

Manchmal frage ich mich wo die Leute die Carbon-Kevler Jeans kaufen :?: :roll: :lol:
 

sino

Bekannter User
Reaktionen
83
Punkte
48
Alter
58
Ort
Duisburg
Bike
Gsxr 1000 R 2017
Muhahahhahaa :D :D :D :D
Was ist dat den..??

Motorrad gerade der Typ versucht was zu machen sieht aber aus wie S.....e...

Ich sag mal blamabel.. [-X :twisted: :twisted:
 

Dieter S

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
62
Ort
Mainz
Klarer Fall-
der hat ganz üble Blähungen und will nicht ins Polster rein...........
[-X
 

Lusche

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
50
Ort
Rheinberg
:shock: booooahhh... der is ja jedesmal kurz vorm Abflug ! Immer am absoluten Limmit. Vielleicht hat er aber auch die Seiten schon so blank gefahren, dass er nur noch die Mitte benutzen kann.
 

Slippin´theclutch

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Dortmund
Alt, aber immer wider geil! Der fährt sogar zwischen den "Kurven" im Hang off!
Gruss Martin
 

Universal Racer

Forenmitglied
Reaktionen
16
Punkte
18
Bike
GSX-R 1000 K5
könnt mich da jedes mal aufs neue tot lachen :lol:

Ich glaube der leidet unter Realitätsverlust, ist bestimmt der Meinung er ist mit 65° Schräglage unterwegs ;-)
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Universal Racer schrieb:
Ich glaube der leidet unter Realitätsverlust, ist bestimmt der Meinung er ist mit 65° Schräglage unterwegs ;-)

Wenn man den richtigen Blickwinkel nimmt kommt das hin, so vom Asphalt aus gesehen nach oben :-"
 
Oben