Hallo zusammen,
bin 55+ und fahre (Mofa mitgerechnet) seit über 40 Jahren motorisierte Zweiräder.
Mein "Revier" bewegt sich vom Schwarzwald bis in die Vogesen, ab und an mach ich auch Touren.
In den 80er und 90ern gehörten damals auch eine 750er und eine 1100er GSX-R dazu.
Mit Marken oder Modellen möchte ich sonst erst gar nicht anfangen, es waren weit über 20 verschiedene, darunter alle japanischen Hersteller, die europäischen (außer den Engländern) und auch amerikanische.
Zuletzt hab ich eine Duc, 800 Scrambler Desert Sled, gefahren.
Nach mehreren verschiedenen Zweizylindern hintereinander hab ich mir eingebildet es müsste mal wieder ein Vier- oder Dreizylinder sein.
Bin jetzt ein paar Probe gefahren, zuletzt z.B. die XSR 900, und komme immer mehr auf die Idee doch wieder einen Zweizylinder zu wollen.
Die GSX 8S interessiert mich, und ich hoffe hier Input dazu zu kriegen.
Man liest sich,
J.
bin 55+ und fahre (Mofa mitgerechnet) seit über 40 Jahren motorisierte Zweiräder.
Mein "Revier" bewegt sich vom Schwarzwald bis in die Vogesen, ab und an mach ich auch Touren.
In den 80er und 90ern gehörten damals auch eine 750er und eine 1100er GSX-R dazu.
Mit Marken oder Modellen möchte ich sonst erst gar nicht anfangen, es waren weit über 20 verschiedene, darunter alle japanischen Hersteller, die europäischen (außer den Engländern) und auch amerikanische.
Zuletzt hab ich eine Duc, 800 Scrambler Desert Sled, gefahren.
Nach mehreren verschiedenen Zweizylindern hintereinander hab ich mir eingebildet es müsste mal wieder ein Vier- oder Dreizylinder sein.
Bin jetzt ein paar Probe gefahren, zuletzt z.B. die XSR 900, und komme immer mehr auf die Idee doch wieder einen Zweizylinder zu wollen.
Die GSX 8S interessiert mich, und ich hoffe hier Input dazu zu kriegen.
Man liest sich,
J.