European SUZUKIdays - Hockenheim 2./3. Juni 11

moik

Forenmitglied
Reaktionen
21
Punkte
18
Alter
52
Ort
Kölle
Bike
KTM Superduke
Hi,

nur mal so eingeworfen...
Die letzten 3 Jahre habe ich diese Veranstaltung live mitbekommen, da sie vor oder nach unserer war.
Auf dem Nring und in HH. War immer sehr chaotisch auf und neben der Strecke. Haben die Teilnehemr aus meinem Bekanntenkreis hinterher dann auch immer bestätigt.

cya da Moik
 

madox

Forenmitglied
Reaktionen
11
Punkte
18
Da kann ich Moik nur Recht geben meist chaotisch nicht mein Fall.

madox
 

Fready

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Letztes Jahr gings drunter und drüber. Deshalb bin ich mit dem Mainzer Suzuki Pulk zwar da, kommen aber nur zum grillen und chillen.
 

HaPe-9R

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
BRACKENHEIM (HN)
Bike
GSX-R 1000-K7
O.k. - O.K., dann werde ich mir das "Chaos" mal selbst anschauen (müssen) !

Danke für euer Feedback,
Grüßle, HaPe
 

Fready

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Letztes Jahr, war das ganze mehr oder weniger vom Veranstalter aus irgendwie "lustlos" abgelaufen. Wir waren mit gut 40 Mann angereist, und waren durch die Bank vom gebotenen enttäuscht. :boing

Dieses Jahr, und als unverbesserliche Optimisten erwarten wir einfach nicht mehr soviel. Und lassen die Hin- und Rückfahrt quer durch den Donnersbergkreis, mit diesmal gut 50zig Teilnehmern, unsere highlights werden. :daumenhehe

Außerdem schicken wir einen Trupp per Lieferwagen voraus, der für uns eine Grillstation und einen Chill-Bereich aufbaut. :dancebaby


Allahopp man sieht sich, da wos am meisten qualmt :german
 
Oben