European Suzuki Days

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hi Martina,

dann bin ich mal auf die genauere/nähere Info von Suzuki gespannt.
Es klingt aber zumindest schon jetzt schon mal recht problemlos.
Das ist doch schon mal was.

Übrigens, an dieser Stelle mal :thumbup: :thumbup: :thumbup: das du da ganz vorne mit dabei bist was die Durchfrührung dieses Event angeht!!! :bravo: :bravo:

Gruß,
Chris :wink:
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Na das Event macht ja Suzuki, momentan bastel ich nen kleinen Flyer mit Werbung fürs Forum, den ich da auslegen will.
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Meint ihr das ist so ok?
Größe ist so, dass ich aus nem DINA4 Blatt 6 Stück rausbekomme
379197_373005942748338_100001168067318_954407_743739958_n.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
Nicht schlecht, leider noch ohne Forumsbanner im Bild ;) , aber dann vllt. für`s nächste Mal :D .
Hat das gestern dann geklappt?
Genügte die Auflösung?

Evtl. kann ich auch etwas einrichten an dem WE. Düse vorbei. Hab ja keine 200km.
Kann ich aber erst kurzfristig planen, da ich eine Kajaktour mit berücksichtigen muss die schon länger steht, ist wettertechn. abzuwarten :sun: :rain: :dontknow: .
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Huhu, die Datein hab ich bekommen und hab sie weitergeleitet, da das ne Mailaddi ist auf die ich nur zuhause zugriff habe, kann ich erst heute Abend sehen ob Suzuki schon geantwortet hat.

Wegen WE können wir machen, Samstag bin ich schaffen bis ca 14 Uhr dann ist glaub nixmehr geplant.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
OK, dann bin ich schon gespannt!

:whistle: Ich meinte nicht, dass ich dieses WE bei dir einfallen möchte, sondern:

Das ich evtl. auch am Suzuki Day am HHR vorbei düse :knuddl:, dich evtl. bissl unterstütze!

War wohl ein Miss(t)verständnis im Ticker-Verbalismus :thinking: :D .
 

ploed

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
32
Ort
bei Bad Kreuznach
Bike
gsr_600
Ich muss zurückrudern >.<
Hab am 7.7. nen Fahrsicherheitstraining in Bensheim :whistle: :bravo:
Werde, wenn dann am Freitag kommen. Wie siehts da mit Uhrzeiten aus? Ab wann kann/soll man kommen??
Ich muss mich Chris anschließen, Top :thumbup: , dass du sowas hier organisierst!!!!! :respekt:
 

Phoenix

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Fahr ich fast jedes we dran vorbei,

Kann ich also auch vorbei schauen :yippie:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Tattoolady schrieb:
Meint ihr das ist so ok?
Größe ist so, dass ich aus nem DINA4 Blatt 6 Stück rausbekomme
379197_373005942748338_100001168067318_954407_743739958_n.jpg


....sieht super aus Martina... :thumbup: :bravo: :thumbup: Klasse Einsatz von dir und wenn es nicht soooo weit weg wäre, würde ich auf jeden Fall dabei sein... :sad:

Gruß
Olli :wink:
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hi Martina,

ich weiß ja nicht wie groß der Bereich sein wird, der als "Ausstellungsfläche" zur Verfügung steht
und wie die Mopeds dann aufgestellt werden(Montageständer??),
aber ich möchte mich schon mal fest für den Samstag (7.7.) anmelden. ;)

Grüße,
Chris :wink:
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Tja da ich da auch das erstemal bin, lassen wir uns einfach überraschen, würd ich sagen.
 

Cooper

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Ort
Kreis Bad Kreuznach
Bike
gsr_600
Les ich ja jetzt erst...klasse Aktion vom "Großen Bruder"...hätte nich gedacht, dass der sich so für unser Forum interessiert.
Obwohl, er is ja schon seit dem 1. Treffen als Sponsor dabei :thumbup:

Nur die Terminwahl find ich mies...weil ich an dem Wochenende an die Nordsee düse :heul:
HHR is ja nur nen Katzensprung von hier...ach mann, soll wohl dieses Jahr einfach nich mein Mopped-Jahr sein :rolleyes:
 
Oben