European GSX-R Meeting 2019 - Safe the Date!

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.936
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Hallo zusammen,


als Vorankündigung:

vom 21.6. - 23.6.2019 findet das zweite European GSX-R Meeting statt. Erneut hat sich als Örtlichkeit ZOLDER im Rahmen der IDM angeboten.

Tickets gibt es wie zuvor für 40 Euro für das ganze Wochenende und Voll-Catering. :daumen::drink

Weitere Informationen folgen :0207_yessir:

Um zu erfahren, was zumindest MEIN Eindruck letztes Jahr war: lest hier nach - 1. Europäisches GSX-R Treffen

Wir würden uns freuen, einige von euch persönlich kennenzulernen!


Gruß,
Philipp

Zolder (1).jpg Zolder (2).jpg Zolder (3).jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MasterH

Forenmitglied
Reaktionen
23
Punkte
8
An dem Wochenende düse ich wohl über den Asphalt in Brno :3dosenbiker:
 

harri

Aktiver User
Reaktionen
330
Punkte
83
Alter
70
Ort
Gey, Hürtgenwald
Bike
GSXR1000R
Farbe
Triton Blue Metallick
Bin auf jeden Fall dabei ! Freu mich dich wieder zu sehen Philipp , und auch die anderen die ich dort kennenlernen durfte und die ich noch nicht kenne ! :hurraaa
 

FlotterDreier

Bekannter User
Reaktionen
73
Punkte
28
Bike
GSXR 1000 L7 schwarz matt
Sieht so aus dass ich dabei bin
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.936
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Ich werde, wenn mir die Infos zugespielt werden, einen neuen Beitrag erstellen, wo dann verbindliche Zusagen erfolgen.

Letztes Jahr wurden im R- und S-Forum dann gesammelt und ich habe mich um die finanzielle Abwicklung gekümmert.
 

Dr. Drehzahl

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
250
Punkte
83
Alter
67
Ort
Bonn - NRW
Bike
GSX-R1000-K5 Yoshimura Edition
Bringt das dort auch was ohne den Eintritt von 40€ zu bezahlen?
Ist drumrum da auch was los? Dachte an Samstags da auch mal hinzufahren.
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.936
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Bringt das dort auch was ohne den Eintritt von 40€ zu bezahlen?
Ist drumrum da auch was los? Dachte an Samstags da auch mal hinzufahren.

Ich muss mich noch mal schlau machen, ob du ohne Eintritt überhaupt zu uns hingelangst.

M.E. nach lag das klare Augenmerk aber auf dem Event. Und für die 40 Euro bekommst du gut was zwischen die Beisser und den Rest gleich noch mit dazu.

Da einige Kino-Besuche heute pro Person ja schon fast 40 Euro kosten in den Großstädten...
 

manitu

Aktiver User
Reaktionen
1.053
Punkte
113
Alter
60
Ort
Bottrop
Bike
GSXR1000R L7, VStrom 1050 XT, BKing
Farbe
schwarz
...mal schauen. Beim letzten mal habe ich gar kein Video von den beiden Ladys beim Mopedwaschen gemacht.:D
 

Eisenschwein

Administrator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
1.701
Punkte
113
Ort
Worms
Bike
GSX 1200 E, GSX-R 750 W
Farbe
viele :)
Ich bin definitiv auch dort; kann aber sein, dass ich nur Samstag und Sonntag kann...
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.936
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Bei uns wird es wohl auch nur Samstag bis Sonntag werden. Mein Bruder wird jetzt auch in den nächsten Tagen Papa. Da will er natürlich nicht mehrere Tage weg :daumen:
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.936
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Nein. Es gibt mehr als genügend Platz und Tickets!
 

Kahless

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
157
Punkte
43
Alter
62
Ort
Mülheim an der Ruhr
Bike
GSX-R 1000 K5; GSX-R 750 K6, GSX-R 600 K5, DRZ400SM
Jo, Leute
wenn ich es einrichten kann werde ich auch wieder vor Ort sein. Sagen wir mal zu 95% sicher :D
 
Oben