European GSX-R Meeting 2019 - Safe the Date!

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.936
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Hallo zusammen,


als Vorankündigung:

vom 21.6. - 23.6.2019 findet das zweite European GSX-R Meeting statt. Erneut hat sich als Örtlichkeit ZOLDER im Rahmen der IDM angeboten.

Tickets gibt es wie zuvor für 40 Euro für das ganze Wochenende und Voll-Catering. :0307-yeah:

Weitere Informationen folgen!


Wir würden uns freuen, einige von euch persönlich kennenzulernen!


Gruß,
Philipp

11758

11759

11760
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Super. Laut Schichtplan hab ich an diesem WE frei.Komme zwar Freitags aus der letzten Nachtschicht raus,aber Sa/So würde mir das Event zusagen:daumen:
Hab noch eine Übernachtungsmöglichkeit für Fr-So in unmittelbarer Nähe gefunden ( ca 3 km entfernt )
 
Zuletzt bearbeitet:

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.936
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Da mein Bruder dieses Jahr Vater wird, werden wir beide aus Rücksicht auf unsere Familien wohl auch nur von Samstag Morgen bis Sonntag Mittag da bleiben.

Ich nehme an, dass es dieses Jahr "mehr" Events geben wird. Letztes Jahr sind die anderen Niederlassungen abgesprungen (Frankreich, Holland..) und vermutlich wird es also auch Freitags mehr zu sehen geben.
Aber Samstag war für uns letztes Mal der klare Haupttag.
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Freitag werde ich sowieso platt sein, hab auch ca 420 km Anfahrt. Aber die Anfahrtzeit kenne ich vom Sachsenring ^^ gleiche Entfernung ^^
Freue mich auf das Event.
Schätze mal dass ich mit Anhänger anreisen werde.
 

HHracer

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.429
Punkte
113
Ort
Eppertshausen
Bike
GSX S 1000 Bj. 2021
Farbe
blau / silber
Einige von uns Interessierten werden nicht teilnehmen können, da an dem Sonntag (23.06.) die Anreise für
unseren Foren-Trackday in Oschersleben stattfindet!
Viel Spaß beim GSX-R Meeting!
 

toni.rex

Aktiver User
Reaktionen
651
Punkte
113
Alter
51
Ort
Viersen-Dülken
Bike
GSX-S 1000 GT
Farbe
schwarz
Ui....das ist ja nur ca. 1 Stunde von uns weg.

Und dann auch noch den Donnerstag Feiertag----Fronleichnam.

Hat da jemand Infos zu Tickets und Hotels?
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.936
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
:bootyshake: Penner... da wollte ich mit meinem Bruder wieder rein ;-)

Die haben nur ein Zimmer und das Frühstück war Weltklasse!

Ach ja: die Disko nebenan geht einem auf die Eier und die Fenster sind einfach verglast... aber der Rest war Bombastisch und voll uhrig!!

Gute Wahl :)
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.936
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Ach ja: wegen der Tickets..

Letztes Jahr lief das so, dass Suzuki um Sammelbestellungen gebeten hat. Sprich: Alle bekunden Interesse, dann poste ich einen Paypal Link - dort überweist man die vollen 40 Euro hin (und nicht wie einige Spassvögel mit Käuferschutz..., sonst sind es 43 Euro - weil ICH Suzuki auf jeden Fall die 40 Euro bezahlen darf). Ich hinterlege mit Forumsnick und dem Vor- und Zunamen dann eure Daten bei Suzuki. In Zolder am Empfang wird die Liste abgeglichen, ihr bekommt eure Bändchen und danach die Welcome Bags und alles ist tutti. Ein paar Wochen später will Suzuki dann das gesammelte Geld von mir haben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Total Hightech^^
Wir werden schon irgendwie reinkommen :)
PayPal ist ja vorhanden.
 

harri

Aktiver User
Reaktionen
330
Punkte
83
Alter
70
Ort
Gey, Hürtgenwald
Bike
GSXR1000R
Farbe
Triton Blue Metallick
Nimm das mal in die Hand Goliath , das hat letztes Jahr auch super geklappt ! Danke nochmals dafür !
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.427
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Gniiiiiiiiii das macht mich ganz wuschig im Kopf :dash2: ich würde ja gerne aber ich befürchte ich schaffe es nicht :girl-cray2:
Aaaaaaaaaaaaargh.
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.936
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Das klingt supergeil!

Aber weder die Terrasse, noch das Wellnessangebot würden wir nutzen können. Sind ja den ganzen Tag am Ring bei euch ;-)

Ich hab schon gebucht - Veränderung tut ja gut. Aber wenn wir uns da noch dran erinnern: Bestell der Gastwirtin liebe Grüße!

Und der Hund: Der ist Weltklasse :icon-thumright:
 

toni.rex

Aktiver User
Reaktionen
651
Punkte
113
Alter
51
Ort
Viersen-Dülken
Bike
GSX-S 1000 GT
Farbe
schwarz
Ich hab kein PayPal....und nu? Über Suzuki geht´s ja noch nicht, erst ab 1. März (so stand es in dem Newsletter).
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.936
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Vorher wird es wohl generell nicht gehen - auch bei uns nicht. Aber aus Erfahrung sage ich dir: es ist mehr als genug Platz für alle da!

Und je nachdem, ob Zelt (der Platz ist okay - sanitäre Anlagen gibt es ebenfalls direkt am Platz) oder Hotel (buch besser jetzt - Ist ja die IDM parallel), brauchst du dich auch nicht beeilen.



Und weil ich es wohl vergessen habe:
hier ist meine Nachlese aus dem letzten Jahr - so das man sich einen Eindruck machen kann!


 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Also ich benötige 2 Tickets,Phillip.
Wenn ein Link eingestellt wird werde ich gleich welche bestellen. Sind ja laut HP Suzuki erst den Foren u.co bevorzugt :cool:
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.936
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Ich habe auch gesehen, dass Suzuki bereits den Verkauf freigeschaltet hat. Ich hab noch keine Info von denen.

Ich glaube, die stehen sich aktuell selbst ein wenig im Weg ;-)
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Man könnte schon über Suzuki Karten ordern und gleichzeitig schreiben sie dass Foren u.co bevorzugt behandelt werden:)
Die haben wirklich den Durchblick :eusa-whistle:
 
Oben