Euro7

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 7020
  • Erstellt am

Andi 68

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.044
Punkte
113
Alter
56
Ort
Baden
Bike
GSXRR 1000L7
Aber besser wird´s nimmer...................
 

Andi 68

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.044
Punkte
113
Alter
56
Ort
Baden
Bike
GSXRR 1000L7
Wenn das so weiter geht, verkaufe ich mein ganzes Hab un Gut, un hau ab.
Früher fand ich es schön hier geboren zu sein un hier zu leben, .....................................
Ein guter Freund ist schon nach Neuseeland ausgewandert, un dem gefällts .............
 

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.417
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
Wenn das so weiter geht, verkaufe ich mein ganzes Hab un Gut, un hau ab.
Früher fand ich es schön hier geboren zu sein un hier zu leben, .....................................
Ein guter Freund ist schon nach Neuseeland ausgewandert, un dem gefällts .............

Guten Flug :hand-head:
 

Andi 68

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.044
Punkte
113
Alter
56
Ort
Baden
Bike
GSXRR 1000L7
Jörg Danke, aber so kann es doch nich weitergehen
 

Testfahrer

Aktiver User
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
2.308
Punkte
113
Ort
65307 Bad Schwalbach
Bike
GSX-S 750
Farbe
Blau
Wenn dir die Umweltauflagen hier zu streng sind weiß ich aber nicht ob Neuseeland die beste Wahl ist... Warten wir doch erstmal ab was passiert - Wenn es dann am Ende wirklich so schlimm ist wie es sich jetzt anfühlt dann kann man ja immer noch gehen. Aber es muss ja noch nicht mal so weit weg sein. Die südlicheren EU Länder kümmert es doch einen Scheiss was die EU fabriziert. Spanien oder Südfrankreich sind doch auch nett ;)
 

Andi 68

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.044
Punkte
113
Alter
56
Ort
Baden
Bike
GSXRR 1000L7
Ich sag ja nich, dass ich so weit weg will, aber ich finde es bei uns zur Zeit nich toll. Ich find halt Verbrennermotoren richtig toll, un keine E-Akku Fahrzeuge. Wie das in Neuseeland wird, ???
Ich hab mir hier au ein bisschen was aufgebaut, das ich ungern wieder her gebe.
 
G

Gelöschtes Mitglied 123

Guest
Das ist eher eine logische Kosequenz...
Sollte Eu7 wirklich so umgesetzt werden wie angekündigt, dann wird der Aufwand die Motoren so sauber zu bekommen so immens sein, sei es durch zusätzliche Agasreinigungssysteme etc, dass sich das natürlich auf den Endpreis niederschlagen wird und die Befürchtung der Hersteller ist natürlich dass der Kunde das nicht mehr bereit sein wird zu zahlen.
Ist dann schlecht wenn man hohe Entwicklungskosten hat und drauf sitzenbleibt.
Dann lieber den Weg des allheilbringenden Elektroantriebs gehen, Co2 Emissionsaugenwischerei betreiben und zusätzlich noch Arbeitsplätze vernichten.
Da wo es Sinn macht hat E Mobilität sicher ihre Berechtigung aber den Verbrenner komplett tot zu machen ist wie immer zu typisch für unsere Zeit, es gibt nur gut und böse, schwarz und weiß aber um Gottes Willen kein grau.
Bedanken können wir uns mal wieder bei der EU und unserer Bundesregierung...
Die Weiterentwicklung und Förderung, naja fertig entwickelt sind sie ja schon, Co2 neutraler Kraftstoffe wird aus oben besagten Gründen gar nicht weiterverfolgt, wir haben uns jetzt auf E Mobilität festgelegt und damit basta lieber Bürger.
Genau dieses Problem findet sich in jedem Bereich wieder...

Ich habe fertig und Flasche leer
 

HHracer

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.497
Punkte
113
Ort
Eppertshausen
Bike
GSX S 1000 Bj. 2021
Farbe
blau / silber
Die Weiterentwicklung und Förderung, naja fertig entwickelt sind sie ja schon, Co2 neutraler Kraftstoffe wird aus oben besagten Gründen gar nicht weiterverfolgt, wir haben uns jetzt auf E Mobilität festgelegt und damit basta lieber Bürger.
Wenn Bürokraten auch noch ideologisch unterwandert sind, bedeutet das den Stillstand aller Entwicklungen oder das "Totschweigen" anderer Erkenntnisse!
 

Usher

Aktiver User
Reaktionen
4.327
Punkte
113
Ort
Kreis LDS & LOS
Bike
GSX-R1000R AM1, Ninja 650, 502 C
Farbe
mattschwarz und grau
Hmm... Irgendwie fällt mir dabei gerade ein, wie ich auf der Messe mal einen Toyota Mirai gefahren bin.
Das war auch ganz nett. Mal drüber nachdenken.
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.125
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Mußte ich erstmal googeln. Von außen, sehr gefällig. Innen sehr Captain Future, nicht meins. Preis? Da bekommt man zumindest jetzt noch, auch ein Auto dafür und kein Raumschiff.

2040 wenn alle die E-Pest haben, wird der Scheiß eingestampft. Da werden sie sagen: mehr Reichweite, irgendetwas was man überall und schnell tanken kann - Mensch Wasserstoff und Diesel wäre doch was...

Traurig. Reg ich mich schon über alles auf, mein kleiner wird bald 6 und aktuell scheint der so seltsam gepolt zu werden wie ich. Was soll aus dem mal werden. Wächst mit dem richtigen auf und wenn er darf ist alles anders... kann ich nur hoffen er hat mehr von Mama als von mir. Scheint aber aktuell eher nicht so....
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.458
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Ich weiß nicht ob es hier richtig ist, aber hier mal ein kleiner Bericht, der aufzeigt was ein kleiner Akku so anrichten kann.
Es trifft übrigens keinen armen, der Sennheiser hat 700 Mio. Privatvermögen und sein Bruder 500 Mio. Man muss dazu sagen das die Herren einen eher unangenehmen Charakter haben.
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.718
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
es sind auch schon verbrenner im haus abgefackelt oder handy akkus genügen auch
 
Oben