Euro 4 Seitliche Reflektoren

Lacsap

Forenmitglied
Reaktionen
56
Punkte
18
Bike
GSX-S750
Farbe
Mattschwarz

Speed33

Forenmitglied
Reaktionen
6
Punkte
8
Alter
34
Bike
Suzuki GSX S 1000 EZ. 2020
Farbe
Blau schwarz
Warum habt ihr die Strahler da alle, ich habe eine 2020er gekauft auch mit euro 4 und da ist nichts dran.
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.906
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Wei sie so schön sind , so klein sind.... ;) :whistling2: . Wenn neu war dein Händler schon so nett sie abzumachen . Wenn gebraucht,der Vorbesitzer
 

Speed33

Forenmitglied
Reaktionen
6
Punkte
8
Alter
34
Bike
Suzuki GSX S 1000 EZ. 2020
Farbe
Blau schwarz
Sie ist neu und hatte nur eine Tageszulassung am 10.12.2020
Habe sie vor 4 Wochen mit 30km bekommen.
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.369
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Dann würde ich mal behaupten, auch wenn das bekloppt klingt, Dein Bike ist unvollständig :0307-err:
Spätestens in zwei Jahren beim TÜV kann, muss es nicht, Probleme geben. Kauf Dir was unauffälligeres aus dem Zubehör, dieser Thread ist voll mit Vorschlägen
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.369
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Sieht ein wenig so aus, als ob man das notwendige "Zubehör" vom Besten Stück geschrumpft hätte :0207-crazy:
 

Harry Hirsch

Aktiver User
Reaktionen
2.507
Punkte
113
Bike
GSX-S1000AL6+Virus1000R
Farbe
Rot-Schwarz+Schwarz
Ich habe mich nun endlich, nach 1,5 Jahren, entschlossen die Reflektoren anzubringen. Habe die kleinen Dinger mit flacher Klebefläche benutzt. Bei goldener Gabel verschwinden die optisch nahezu auf dem Holm, aber auf blauer Gabel wirken mir die Dinger zu giftig. Deshalb habe ich mich für den Kotflügel entschieden. Hier mal Bilder zu meiner Lösung:
virus_mit_seitenstrahler_00.jpgvirus_mit_seitenstrahler_detail_00.jpg
Es bleibt dabei: Nur keine Seitenstrahler sind schöne Seitenstrahler.
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.099
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau

klaf

Aktiver User
Reaktionen
2.320
Punkte
113
Alter
44
Ort
97
Bike
GSX S 1000 - 2022
Farbe
schwarz
sieht doch gut aus :daumen:
 

Sigi-66

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
3.637
Punkte
93
Alter
58
Ort
Weiersbach
Bike
Katana
Farbe
Schwarz
habe heute nach der Katzenwäsche auch mal die Reflektoren welche seit 2 Monaten im Regal liegen nachgerüstet:0207-crazy: An der Katana sind vorne serienmäßig keine verbaut, habe aber auf einer Tour keine Lust mich mit der Rennleitung zu streiten. Könnte schlimmer aussehen:0307-err:

IMG_2945.jpeg
 

Saenger

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
6.436
Punkte
113
Alter
53
Ort
12357 Berlin
Bike
Moto Guzzi v85tt GDO / Suzuki V-Strom 250
Farbe
Schwarz / Blau
Bei der Katana sind die Reflektoren am Kennzeichenhalter montiert. Hinten müssen sie rot sein und auf Höhe des Kennzeichens würden sie praktisch, bei Deiner Kombi, „unsichtbar“

Die Auswahl beim Reflektor bietet Möglichkeiten:
nur vorne = orange
nur hinten = rot
oder beides -> hinten rot & vorne orange

Katana mit hinten rot (Original)
3927661E-2BEF-498A-B31B-10FD9E1F49F2.jpeg
 

HHracer

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.446
Punkte
113
Ort
Eppertshausen
Bike
GSX S 1000 Bj. 2021
Farbe
blau / silber
An alle Racedays - Teilnehmer(innen) in Oschersleben und Sachsenring!
Habe 2 Reflektoren zu verschenken, die gebogen sind und an den Gabelholmen angebracht werden!
Packe die Dinger auf jeden Fall ein, vielleicht braucht sie jemand!

P.S. An meiner Neuen hatte die Werkstatt schon unaufgefordert die klobigen Originale getauscht!
 

FreeWheely

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
980
Punkte
93
Alter
41
Bike
GSX S 1000 F
Farbe
Blau Schwarz
An alle Racedays - Teilnehmer(innen) in Oschersleben und Sachsenring!
Habe 2 Reflektoren zu verschenken, die gebogen sind und an den Gabelholmen angebracht werden!
Packe die Dinger auf jeden Fall ein, vielleicht braucht sie jemand!

P.S. An meiner Neuen hatte die Werkstatt schon unaufgefordert die klobigen Originale getauscht!
Hast du eine direkte Bezugsquelle im Netz für die gebogenen Reflektoren?
 
Oben