Eure persönlichen Head-Turner (noch ein nicht ganz ernst gemeinter Thread)

Usher

Aktiver User
Reaktionen
4.325
Punkte
113
Ort
Kreis LDS & LOS
Bike
GSX-R1000R AM1, Ninja 650, 502 C
Farbe
mattschwarz und grau
Sonntag... im Zuge meiner schier unbegrenzten Langeweile kam mir gerade so der Gedanke, nach welchen Motorrädern (oder auch Autos) ihr euch eigentlich bewusst (oder unbewusst) den Nacken verdreht, wenn ihr sie seht?!

Ich fang einfach mal an:
  • Wall-E (auch bekannt als Triumph Rocket 3)
  • BMWs der 8er Reihe
  • S50, S51 und Schwalbe
  • Lotus Elise
  • ...und manchmal auch das ein oder andere Paar lange Beine am Straßenrand:5obsessed:
Wie ist das bei euch?
 

Fitch

Aktiver User
Reaktionen
2.758
Punkte
113
Alter
39
Ort
19300 Grabow
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz/Rot
Grundsätzlich JEDE Supermoto.

Weil ich die Viecher einfach geil finde.

Chopper kommt auch langsam, aber nur wegen dem Sound.

4 Zylinder interessieren mich 0,0

Edit sagt: auch Autos

Corvette alle Baujahre
Sämtliche V8 PickUp's

Und mein Absolutes Traumauto, weil wunderschön, Alfa Romeo Julia
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.837
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Lancia Delta HF Integrale !

Ich bereue es heute noch das ich in den 90er den Wrangler V8 dem Integrale vorgezogen habe :dash2: .

:love10: :love10: :love10:
Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

Lancia Delta HF Integrale Evo II Sedici Kat ca. 370 PS
Erstzulassung: 06/1993
Kilometer: 120.431 km
Kraftstoffart: Benzin

Preis: 86.561 €
 
Zuletzt bearbeitet:

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.400
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Motorrad ==> eigentlich alle, außer Zweitakter

Auto ==> was selten ist, am liebsten was ungefähr so alt ist wie ich und blubbert a la Opel Diplomat V8 oder ebenbürtige Amis

Lange Beine ==> Nicht mehr so oft und wenn nur heimlich. Ansonsten bekomme ich davon Nackenschmerzen, nicht etwa weil die Nackenmuskulatur zu schwach ist , sondern wegen dem harten Schlag der mich erwartet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tasche

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.704
Punkte
113
Alter
36
Ort
Bremen
Bike
GSX-S1000
Farbe
Mattgrau
GSX-R 1000 R in blau/weiß
Mazda MX5 - letztes Jahr in Mallorca gefahren und verliebt :love4:
(wenn es mal ein wenig Geld übrig ist, werde ich mir das Auto leisten :smilie-opa:)
 

EgonDonner

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
5.114
Punkte
93
Ort
dnalabowhcS mi grubsguA
Bike
Gsx-s 1000 f blau😇, Black 🐯 Tiger1050Sport
-Triumpf Rocket3 ist schon der Hammer, vor allem die Version mit der SissiBar:0307-err:
da können die langbeinigen Platz nehmen
-Jaguar E-Type
-Aston Martin DB9 volante
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-07-26-20-31-07-1.png
    Screenshot_2020-07-26-20-31-07-1.png
    1,2 MB · Aufrufe: 3
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
- Kawasaki Z1 & Z1000 der Bj 1972—1983
- Tuonos und RSV4s
- die aktuelle R1(M)
- Honda Fireblade Repsol
- Hercules Sachs Ultra 80 und Honda NSR
- S51
und so schöne Schätzchen wie sowas:
4F240F19-52BD-4D42-AA95-05961EBA8D23.jpeg
zufällig am Straßenrand entdeckt. Gehört nem Lackierbetrieb bei mir um die Ecke...
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Das weiß ich nicht, hab ich nicht drauf geachtet. Mache ich beim nächsten Mal wenn ich den da sehe. :0307-err:
aber vielleicht gibt es für den ja ne Dachbox?
 

EgonDonner

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
5.114
Punkte
93
Ort
dnalabowhcS mi grubsguA
Bike
Gsx-s 1000 f blau😇, Black 🐯 Tiger1050Sport
Sonntag... im Zuge meiner schier unbegrenzten Langeweile kam mir gerade so der Gedanke, nach welchen Motorrädern (oder auch Autos) ihr euch eigentlich bewusst (oder unbewusst) den Nacken verdreht, wenn ihr sie seht?!
wenn Langeweile zu solch genialen Thread's führt dann wünsch uns allen im Forum dass du noch viel Langeweile hast.:daumen:
 

Schlappi

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.697
Punkte
113
Alter
58
Ort
35043 Marburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Blau
@Dude
nein, ist kein Originallack mehr.
Habe sie in 1995 mal neu restauriert und werde sie nächsten Winter nochmal von Grund auf neu machen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Vielleicht hab ich das Glück das ich mir irgendwann eine holen kann. Zusätzlich...als SonntagsMoped.

@EgonDonner ich frag mal meine Munter ob die Klamotten noch existieren Wenn du magst :0307-err:
Nein, das ist nicht mein Onkel, der ist nämlich etwas größer als 1,20m :0307-err:
 

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.718
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
Schönes V8-Musclecar wär lecker.....

Subaru WRX oder Mitsubishi Evo hätten auch was....
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.837
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
@Dude, ich werde die Bilder nie ausem Kopf kriegen !
Manni‘s,Killer‘s und Guckel‘s Z vor der Muckibude und paar Meter weiter meine Fireblade :love10: . Der Manni war da sehr eigen,Jogurtbecher mussten immer Abstand von seiner Z halten:aggressive:.

Man waren das für geile Zeiten .
 
Oben