"Eure Maschinen" sortieren

sebesdschen

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
KASSEL
Hallo!

Wäre es ein großer Aufwand unter dem Topic "Eure Maschinen" noch unterordner zu basteln? Meinetwegen erst mal K1/2, K3/4, K5/6, 750, sonstige oder anders nur man sucht sich nen wolf wenn mann ein paar Maschinen eines bestimmten Typs sucht!

Danke!

Hochachtungsvoll

sebesdschen
 
A

Anonymous

Guest
:D Is bei der php Version nicht möglich. Müsste erst auf nee neu Upgedatet werden. Bender ist aber (soviel ich weiß) am Ball.
 

Bender

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
60
Ort
Hamburg
Das letzte Update ist gerade erst 2 Monate her. ;) Was die Unterteilung in die einzelnen Jahrgänge angeht, gibt es Leute, die sagen: "Bloß nicht noch mehr Unterbereiche." Man kann es leider nicht allen geleichzeitig recht machen.

Da in den Überschriften der Themen fast immer der Jahrgang angegeben ist, finde ich das auch nicht allzu schlimm.

Gruß
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.685
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black BMW K1300ACS Kawa Versys Malguti 300 Madison
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Ich achte seit meiner Zuständigkeit darauf, daß immer der Name und das Modell klar ersichtlich ist und finde das funzt ganz gut.

Seht mal in andere Foren was unübersichtlich ist - niemand hat mehr Beiträge in dieser Rubrik wie wir und wenn alle die Spielregeln beachten würden, müsste ich auch nicht ständig editieren :idea: :wink:
 
A

Anonymous

Guest
Ich würde es auch begrüßen. Habe oft Bilder von Zubehörteilen wie Auspuff, Scheibe usw. auf dem entsprechenden Modell gesucht.
Hier wäre es deutlich einfacher wenns gegliedert wäre in K1/2, ...
 

sebesdschen

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
KASSEL
noch mehr untermenüs?

soweit ich sehen kann, gibt es doch nicht ein einziges untermenü!

Aber wenn alle User sämtliche Dateien auf ihrem Rechner auf dem Desktop liegen haben, kann ich das verstehen...

Mir soll´s egal sein... war ne idee!

Dann ist die wahl zur besten auch leichter!

Man findet leichter Bilder mit Teilen im angebauten zustand, etc...

Oder wie wäre es mit einer Bildergalerie, die die Bilder der Threads nach Klassen sortiert... das wär mal ne herausforderung
 

Bender

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
60
Ort
Hamburg
sebesdschen schrieb:
noch mehr untermenüs?

soweit ich sehen kann, gibt es doch nicht ein einziges untermenü!

Aber wenn alle User sämtliche Dateien auf ihrem Rechner auf dem Desktop liegen haben, kann ich das verstehen...

Mir soll´s egal sein... war ne idee!

Dann ist die wahl zur besten auch leichter!

Man findet leichter Bilder mit Teilen im angebauten zustand, etc...

Oder wie wäre es mit einer Bildergalerie, die die Bilder der Threads nach Klassen sortiert... das wär mal ne herausforderung

Wir haben 8 (acht) Hauptgruppen mit insgesamt 53 (dreiundfünfzig) Unterteilungen und ich wurde schon öfter darauf angesprochen, einige davon zusammen zu legen, weil das Scrollen manchen Leuten etwas zu stressig ist.

Und was ist eigentlich ein Desktop? ;)

Nichts gegen Ideen. Es gab in der Vergangenheit einige gute und einige weniger gute. Zum Glück haben wir von den weniger guten keine ernsthaft umgesetzt, weil wir uns nicht nur mit dem Haupteffekt beschäftigen, sondern auch mit möglichen Nebenwirkungen. Darin liegt immer die wirkliche Schwierigkeit. Und hier sind nicht unbedingt technische Nebenwirkungen gemeint.

Gruß
 
Oben