Eure Fahrwerkseinstellungen?

Sunnycrocket

Bekannter User
Reaktionen
212
Punkte
33
Alter
60
Ort
Eggstätt Hemhofer Seenplatte
Bike
GSX-R 1100 (GU74C) und GSX-S 1000 YAL8
Farbe
Blau Weiss & Weiss Rot
@zwölfhunderter welches Baujahr hast du?
Unten klickt nix.... nicht mal ein geringer Widerstand.
Bei mir klickt unten auch nix... 2018 --- gehe davon aus, dass 4 Klicks eine Umdrehung sind .... wie OBEN
Hab gerade im ReparaturHandbuch/CD gesehen...
L6-L7 Standardeinstellung 8 Klicks links aus härtesten Position...
Bei L8 2 Umdrehungen.... (also keine Klicks)...
 

Pokerface

Forenmitglied
Reaktionen
8
Punkte
8
Alter
41
Bike
GSX-R1000-L0
...der Junge macht nichts anderes, Federbeine- und Gabelservice. Fährt selber und hat wegen mir seine Frau 2h stehen lassen, er wollte in den Urlaub. Der vergißt da die Zeit und wollte nur ein Opulus von 20€ haben.... Im Erzgebirge in Neuhausen.

Wenn auf Rennstrecken was los ist, Rennen, Events umgucken und fragen....
Welche Neuhausen ist es kannst du mir vielleicht die Adresse geben oder Kontaktdaten
 
G

Gelöschtes Mitglied 19250

Guest
Preload hinten plsu zwei auf 5. und rebound auf standart minus also 7. Schnelles eintauchen bei bremsen aber dafür mehr gefühl bei raus beschleunigen und weniger wheelieneigung. Ich fahr eher mit der Vorderachse. Deswegen muss ich etwas aufpasssen das der Hinterreifen nicht rutscht oder zu heis wird. Aber wegen dem mehr gewicht auf der Vorderachse kann ich mein vorderreifen bessser platzieren.

danke fürs durchlesen
cio
 
Oben