GSR 750 Eure Erfahrungen, Tipps & Tricks für einen Neuling

BigFoot98

Neu an Board
Reaktionen
2
Punkte
3
Ort
Wien, Österreich
Servus Raphi viel Spaß hier und ich hoffe du findest für dich die richtige Entscheidung.

Ich finde es nicht schlimm das er noch zwei oder mehrgleisig fahrt. Will sich halt über alle in Frage kommenden Mopeds informieren.
Bei 2M denke ich allerdings das die GSR eher nichts ist. Mit meinen 1,86 war die GSX-S 750 schon grenzwertig. In der Kilo sitzt man mehr drin und auch wenn die Sitzhöhe die gleiche ist, ist es doch was anderes.

Bei der Größe, den Anforderungen und als Anfänger würde ich auf jeden Fall noch die 650er V-Strom ins Spiel bringen.

Egal was es wird, viel Spaß damit und ein Feedback, was es denn nun geworden ist, wäre schön.

LG aus Oberbayern.
Danke für die Infos und das Teilen Deiner Erfahrungen. Geworden ist es nun etwas komplett anderes, eine Yamaha FZ1-N ;)
 
Oben