Essen -Baldeneysee-

stone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
60
Ort
Ruhrpott
hoi Gixxer & andere
icon_smile.gif
..


wollte nur mal anmerken,das auch dieses Jahr (wie immer)jeden Sonntag allgemeines Bikertreffen am Baldeneysee is.Und das jedenSonntag....also...wer Bock hat(is btw. keine Werbung)treff mich da mit meinen Loitz jeden Sonntag.....drive in


blessed bye

stone
 

Hardy

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
OB erhausen
Schön geschrieben Stone,

aber der Baldeneysee ist schon etwas größer. Ich denke Du meinst "Haus Scheppen". Auf dem Weg dahin immer die Augen offen halten, die Grünen sind nicht unaufmerksam.

Außerdem trifft man sich in Scheppen jeden Tag, ist eben ein bekannter Bikertreff. Werktags für ne Bockwurst mal ganz ok.

Mir persönlich ist es dort am WE zu chaotisch und zu viele Inliner sowie Fischkutter.
 

stone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
60
Ort
Ruhrpott
hoi Hardy,

ja...du hast Recht....mit den Inlinern und den Campern ist es schon ne Plage..
icon_sad.gif


blessed bye

stone

P.S. :fetten Gruß an alle....nutzt das Wetter aus
icon_razz.gif
 

pelu

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
kempen
Hey Jungs
schön das ihr für Haus Scheppen Reklame macht bzw. den Treffpunkt. Schöner wäre jedoch wenn einer mal schreibt wie man dort hinkommt. Ich kenns nämlich noch nicht und möchte euch mal dort besuchen. Adresse reicht. See You
icon_rolleyes.gif
 

Scholzi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Bochum
Pörtingsiepen
45259 Essen

Bin Freitag da, so gegen 17.00 Uhr bei trockenem Wetter.
Fahre von da dann weiter zu nem Stammtisch nach Witten!

Gruß

[ 02. April 2003: Beitrag editiert von: Scholzi ]</p>
 

Nosgoth

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
45
Ort
Essen
Jo mal kann man da hinfahren..... Aber jedes Wochenende... Da ist doch nur voll und Stressig... Da fahr ich lieber gen Süden... Und aufm Rückweg Beim Hubraum vorbei... Da schmeckt übrigens auch die Bratwurscht besser....
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif



WER SPÄTER BREMST BLEIBT LÄNGER SCHNELL


-------------

Gruß Marc
 
Oben