Es nimmt Formen an...

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 1131
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 1131

Guest
Hallo zusammen,

langsam wird er akut. Vielleicht habt ihr ja hier: Hallo und moin moin aus Norddeutschland schon von mir gelesen.
Gestern ging meine C1800R weg. Ein paar Teile, wie Griffe von Rizoma, Scheibe von Puig, Auspuff von SC Project sind bestellt.
Wenn alles da ist, gibt es mal ein Foto :lecker:.

CU
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.638
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
:stop1:
So nicht Jungs !!!

Jetzt werdet wieder erwachsen,ihr meint wohl nur weil @Diabolic_Sign im Urlaub ist und ich beschäftigt könnt ihr machen was ihr wollt,nix da :mad:.

@Slowrider,überlegs Dir noch mal bitte.
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.790
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Hältst du es wirklich für notwendig, einen zweiten Thread zu erstellen?

Du hast einen in dem du dich vorstellst da oder in "zeigt her eure Kiste" hättest du dich mitteilen können.

@enno jeder hat ein anderes empfinden dafür für was und für was nicht ein Thema erstellt wird, sollte uns Admins/Moderatoren ein Thema zu unbedeutend für ein Thema erscheinen, werden wir den Beitrag nach dem wir den Ersteller dementsprechend darauf hingewiesen haben verschieben.
Sollte dir ein solches Thema nicht wichtig genug erscheinen, ignoriere es bitte einfach,
den Rest regeln wir...

@Slowrider solltest du dich tatsächlich abmelden wollen kannst du dich gerne an mich per PN wenden,
doch ich hoffe das du uns erhalten bleibst.

@all damit ist zu dieser Sache alles gesagt, und ich werde entsprechende Einträge Spoilern,
keine weiteren Komentare in die Richtung nötig.

:topic:

Freue mich schon auf die Bilder zu deinen Umbauten.
--- Beiträge zusammen gefasst ---
Edit: Sind zu viele zum Spoilern, wird gelöscht und gut ist...
 
G

Gelöschtes Mitglied 1131

Guest
... Freue mich schon auf die Bilder zu deinen Umbauten...

Na ja, ...Umbau...;)
Ich schraube ein paar andere Teile dran. Eigentlich wollte ich euch nur zeigen, dass ich dann damit
wirklich am Start bin...:)

Umgebaut hatte ich meine C1800R. Beim ersten Mal auf 60er dann eher auf Lowrider.
Am Ende sah sie dann so aus:
 

Anhänge

  • 01. 20170521_174530.jpg
    01. 20170521_174530.jpg
    5 MB · Aufrufe: 0

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
:D naja, jetzt bist du ja vernünftig geworden:daumen:
 

motokichi†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
1.136
Punkte
113
Ort
Mönchengladbach
Bike
GSX-F 1000F
Farbe
Schwarz/Rot
Hast damit deinem Fahrstil wohl mit der Dicken eine Verjüngungskur vollzogen, hoffe ich zumindest.:D:upps:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1131

Guest
Moin moin,

ich hab ja von ein oder zwei Leuten die Nachricht bekommen, dass keine Bilder von meiner Kleinen gewünscht sind...

Darum...
SPOILERALARM
Alle, die es nicht wissen oder sehen wollen jetzt bitte woanders weiterleben [BCOLOR=rgb(252, 252, 255)];)[/BCOLOR]



Für alle anderen geht es hier weiter.
Leider ist bei der Bestellung eine Kleinigkeit schief gegangen. Ich hoffe, in der kommenden Woche die richtigen
Lenkerenden zubekommen.
Darum gibt es jetzt auch nur ein Bild aus der Ferne (diejenigen, die nun doch versehentlich noch dabei sind,
weder es also verkraften...).
Kommenden Donnerstag wird angemeldet :) und Samstag holen wir die MT für meine Frau ab. Meinetwegen
kann der Frühling also anrollen...

Unbenannt12.jpg
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.427
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Klasse :daumen: freu mich für dich ;)
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.892
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Glückwunsch :daumen: sieht doch schon mal lecker aus und nach dem einfahren wird sie dir ein Grinsen ins Gesicht zaubern :D:lecker:
 

riemaer

Bekannter User
Reaktionen
425
Punkte
63
Alter
53
Ort
09509 Pockau
Bike
GSXS1000
Farbe
schwarz
...ne 650SV wäre ein ganzes Stück besser! Aber, jeder/jede wie er/sie will! Zumindest hast Du das richtige Moped gekauft!!! :daumen:
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.892
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Yamaha MT 07 :)
 

riemaer

Bekannter User
Reaktionen
425
Punkte
63
Alter
53
Ort
09509 Pockau
Bike
GSXS1000
Farbe
schwarz
....Kumpel macht Bremsbehälter- für hinten und Sozius-Fußrastenabdeckungen (wenn diese abgeschraubt werden) für die MT07.....
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.427
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
So schlecht ist die MT07 nun auch nicht. Ich vermute das bei der Auswahl das Design den Vorrang gehabt hat.;)

Das ist bei Frauen wie mit Schuhen oder Handtaschen :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 116

Guest
...ne 650SV wäre ein ganzes Stück besser! Aber, jeder/jede wie er/sie will!
Sorry, aber da liegst du völlig daneben, die MT-07 ist um Ecken besser als eine SV 650, nicht nur der Motor, aber auch die Bremsen sind eine Macht.
 

riemaer

Bekannter User
Reaktionen
425
Punkte
63
Alter
53
Ort
09509 Pockau
Bike
GSXS1000
Farbe
schwarz
...Kumpel seine MT07 hatte null Chancen gegen meiner SV, optisch ist das Geschmackssache! V2 und Reihe2 kann man auch nicht vergleichen...;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1131

Guest
Sorry für meine Neugier ... Was für eine MT?

Genau..., die MT-07 wird es für meine Frau. Zur Probe ist sie auch die SV650 und die SV650X. Danach und rein zufällig
letztlich die MT-07. Von der Probefahrt mit der MT brachte sie ein breites Grinsen mit. Und so soll es dann ja auch sein.:daumen:

Ich weiß und wurde ja auch schon daraufhingewiesen, dass die GSX-S ganze 39 PS mehr habe und es daher nicht passen werde,,,
Nun bin ich aber mit Sicherheit kein Heizer und:
- wenn man zusammen losfährt, kommt man auch zusammen an!

Ausserdem :)...
Meine C1800R hatte ebenfalls 114 PS, die M800 meiner Frau satte 53 PS. Wir haben uns nie verloren. Nun habe ich eher die
Befürchtung, dass sie mir mit ihren nun 75 PS wegfährt...:eek:o:
Nee, Quatsch. So schlimm wird es sicher nicht werden.

Das ist die MT:

20181027_114103_resized.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

riemaer

Bekannter User
Reaktionen
425
Punkte
63
Alter
53
Ort
09509 Pockau
Bike
GSXS1000
Farbe
schwarz
...hast ja noch ne S-Knubbel! :daumen:
 
Oben