es gibt was neues bei ebay ( Sitzbank )

thereddevil

Bekannter User
Reaktionen
113
Punkte
43
Ort
79379 Müllheim
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz Rot
Glaub dabei geht's nur um die eigene Sitzbank. Sprich, die eigen hin schicken. Dort nehmen se dann den Bezug runter, setzen das Gelkissen ein und überziehen das ganze wieder wie man es haben möchte. Sei es farbige Nähte oder ggf nen Schriftzug.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.639
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Böser Ralle !:upps:
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
War bei gel nicht das Problem das es sich zwar an die vorm anpasst aber nicht nachgibt? Flüssigkeiten und gel lassen sich ja so gut komprimieren.
 

boxter

Neu an Board
Reaktionen
17
Punkte
3
Ort
Kassel
Ich hab ne Gelkissensitzbank für meine Hayabusa K8, ist bretthart und bleischwer. Dagegen ist die Originale schmeichelzart.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.639
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Falls jemand nachdem flashen der Meinung ist weniger Leistung zu haben,sollte er hier zuschlagen,günstiger wird’s kaum.

D0266852-78B5-47CA-AACB-9C5BBA846476.jpeg
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.639
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Ich weiß,ich habe es aus aktuellen Anlass auch hier reingeschrieben :upps:.
Es gibt auch User die sich nicht outen wollen ;).

Und außerdem hat der Verkäufer seine Anzeige nach meinem Post eingestellt :D .
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
stimmt, ich habe, wenn ich mit der suzi unterwegs bin auch immer das sonnenvisier unten:D:rofl:
 
Oben