Erzgebirge ... Unterkunft gesucht.

wolfgang

Bekannter User
Reaktionen
221
Punkte
63
Ort
50931 Köln
Bike
WDM0
Hi,

wir haben dieses Jahr, so um Himmelfahrt herum, mit unserer kleinen lokalen Board Truppe
eine Tour ins Erzgebirge geplant. :dancebaby

Deshalb suchen wir für ca. 6-10 Leute eine Unterkunft mit Halbpension
z.B. um Augustusburg/Gornau/Zschopau herum.

Hat jemand eine gute Empfehlung für uns?

Danke und Gruß aus dem Rheinland ...
Wolfgang

PS: Tourenvorschläge sind auch willkommen :cool3
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Moin,

Empfehlung hab ich keine.

Aber eine gute Seite mit Touren und Pensionen für´s Erzgebirge --> www.bikerbetten.de
 

derTim

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
39
Ort
Zwickau
Bike
GSX-R1000-K7
Glück auf,

also Augustusburg selbst hat gute hotels für biker! durch das eine oder andere bikertreffen hier sind moppedfahrer auch gern gesehene gäste und nicht zu vergessen das museum für einen regentag im urlaub :wink3 ansonsten kann ich nur :noe_ie empfehlen...

für Touren kann ich euch schon ein paar anhaltspunkte geben wo man unbedingt man hin muss hier :wink3

mfg der Tim
 

wolfgang

Bekannter User
Reaktionen
221
Punkte
63
Ort
50931 Köln
Bike
WDM0
BT012SS schrieb:
Moin,

Empfehlung hab ich keine.

Aber eine gute Seite mit Touren und Pensionen für´s Erzgebirge --> http://www.bikerbetten.de

Danke! Von diesen Portalen habe ich auch noch vier weitere gefunden.
Es wäre aber schön, wenn jemand was aus eigener Erfahrung kennt.

Gruß Wolfgang

PS: bist du nicht im Moment schon ganz woanders :ventilator
 

Sommersturm46

Forenmitglied
Reaktionen
12
Punkte
18
Ort
09456 Annaberg-Buchholz
Bike
GSX-R 1000 K5, BMW S 1000 XR, Kawasaki Zephyr 550
Hallo Wolfgang!
Ich kann mich Mammut nur anschließen :daumenhehe In der "Fichte" seid ihr gut untergebracht und nahe dem höchsten Berg des Erzgebirges (einstmals der höchste der DDR)
Die Besitzer sind auch Motorradfreaks und sehr nett!
Hier findest du Kurven ohne Ende und zu deinen angegebenen Orten sind es nur ein paar beherzte Gasstöße :wink3
Grüße aus dem Erzgebirge :german
 

mjt

Aktiver User
Reaktionen
3.002
Punkte
93
Ort
MOL
Bike
GSX-R 1000 L0

wolfgang

Bekannter User
Reaktionen
221
Punkte
63
Ort
50931 Köln
Bike
WDM0
mjt schrieb:
Ist Deine Suchanfrage noch aktuell?

Wir haben unser Quartier immer hier bezogen:

http://www.saigerhuette.de/motorradtour_erzgebirge.html

Das ist ein Sonderangebot für uns Biker und sehr zu empfehlen.

Danke für die Info. Aber wir sind bereits wieder zurück.
Aber sicher interessant für andere Tourer, die im Erzgebirge übernachten wollen.

Wir sind übrigens hier im Berghotel Drei Brueder Höhe
bei Marienberg untergekommen.

Auch nicht schlecht :daumenhehe
 
Oben