Erstes europäisches GSX-R Treffen! - Zolder 06.07.2018

Dat bunte Känguruh

Aktiver User
Reaktionen
512
Punkte
93
Alter
53
Ort
Essen
Das wird nix! Yücel is' schnell!

Im Kies??? :rofl::rofl::rofl: Ist auch wurscht. Yücel ist ein geiler Typ dem ich die Wildcard immer gönnen würde.

Aber wo ich jetzt so überlege...beim 4 Stunden Rennen in Calafat wurde ich auch überrundet und sogar von einem Doppel R Fahrer gerammt, trotzdem möchte ich diese Erfahrung nicht missen und würde gerne beim GSX-R Cup starten. Nicht letzter werden wär mein Ziel:upps:
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.936
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Vorläufiges Programm
Entertainment Programm:
Willkommenspaket
Workshops (oil, chassis, tires, etc)
Siegerehrung für (längste Anreise, jüngsten und ältesten Teilnehmer, größten Club)
Wheelie Simulator (noch nicht final)
Leistungsprüfstand - Ja ;-)
Stunt Show
Ausstellung ( Edition GSX-R, Auswahl historischer GSX-R Modelle, der neue Swift sport, Suzuki Ectar Swift)
DJ „groove“
Lounge Area / relax area
Produkt Präsentation „Die neue GSX-R“ (Erläuterungen vom offiziellen Suzuki Testfahrer J. Plaschka)
Probefahrten (aktuelle Modelle und besonders die GSX-R1000/R)
Pit walk
Biker Garderobe
GSX-R Parkplatz
GSX-R 1000 Cup race
SV twin Cup race
Offizielles IDM Rennen

VIP Programm
Kevin Schwantz Autogramstunde
Kevin Schwantz Meet and Greet – Pressekonferenz
Slow riding contest mit Kevin Schwantz


Anreise / Camping
Bei Eurer Ankunft geht Ihr bitte zuerst in die Welcome Area zum Suzuki Counter (siehe Lageplan ganz rechts noch vor der Einfahrt zum Renngelände). Dort bekommt Ihr mit Vorlage Eures Personalausweises:
• Eure bestellten Karten
• pro Person ein Armband für den Zugang zum Catering in der Suzuki VIP Area
• einen Aufkleber für Eure Gixxer für unseren Gixxer Parkplatz im Fahrerlager (siehe Lageplan).
Suzuki is dabei, eine Security für unseren Gixxer Parkplatz zu organisieren.
Für die Übernachtungen auf dem Campingplatz (siehe Lageplan) meldet Ihr Euch vor Ort am Suzuki Counter an. Den Betrag von 5,- € pro Person pro Tag zahlt Ihr bei Eurer Anmeldung vor Ort. Es gibt Flächen für Zelte und Transporter/Wohnmobile. Eine Zuweisung erfolgt vor Ort.

35972481_932209843632458_4894996694225125376_n.jpg
35988188_932209806965795_5382688297950642176_n.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Beim 2.Treffen bin ich am Start. Da würd ich auch an den Lausitzring fahren. Da hätte es auch massig Platz :)
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.936
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Eben noch auf dem Podium, am 8. Juli schon beim GSX-R Treffen in Zolder: Álex Rins vom Team Suzuki Ecstar besucht uns als Special Guest!
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Gibt's schon eine kleine Info wo die 2.Veranstaltung ausgetragen wird? ISt da schon was in Planung ??
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Das ist die 1.Veranstaltung. ...Kommt doch bestimmt eine 2. oder soll es das gewesen sein :(
Hoffe mal NICHT
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.936
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Junge ... :cool:


Lasst uns doch erstmal die erste Veranstaltung absolvieren und dann am Ende ein Fazit ziehen, wie es im Großen und Ganzen angenommen wurde.

Danach entscheidet sich das sicher.. ;-)
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Wie war denn die Veranstaltung? ? Wie war die Resonanz?
 
Oben