"Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen" Button

ST0RM

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
39
Ort
Hamburg
Bike
K3
ich bin hier grad auf lehrgang in dresden, und langweil mir n loch in den arsch. also hab ich mir überlegt: sei doch mal konstruktiv!
nach einem kleinen überlegungs-nickerchen ist mir aufgefallen, was mir an unserem board fehlt.
ich kenn das aus meinem film und dvd forum, da gibt es beo jedem thema oben den button "Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen"
dann springt er im thema sofort zum ersten ungelesenen beitrag. besondern bei größeren themen find ich das sehr angenehm. dadurch entfällt das lästige scrollen!

wat denkt ihr, machbar?
 

Bender

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
60
Ort
Hamburg
Wenn Du eingeloggt bist, findest Du in der Liste der neuen Beiträge in der Spalte "Themen" jeweils vor den Thementiteln einen Pfeil und eine kleine orange Grafik, die Aussieht, wie ein Blatt Papier mit umgeknickter Ecke. Die sollte Dich per Mausklick zu dem ersten von Dir noch nicht gelesenen Beitrag des jeweiligen Themas führen. Wenn Du Deine Session beendest, ohne alle Themen durchzugehen, werden auch die nicht gelesenen Themen auf "gelesen" gesetzt.
 

ST0RM

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
39
Ort
Hamburg
Bike
K3
stimmt, funtioniert!
hab nie druff geklickt.

in dem fall: closed
 
Oben