Erste Sonnenstrahlen genießen

Sadok

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_600
Es ist also passiert!

Bin mit zwei Kumpels am Fahren gewesen, schöne Motorrad strecke. Als die Sonne plötzlich extrem geblendet hat, dass ich nichts mehr sehen konnte, scharfe Linkskurve nichts gesehen

mit der kleinen in Graben rein.:heul:

Gute 10 – 15 m geflogen Bach ist etwa Meter tief, hatte etwa 40–60 drauf.
Ich also kämpfe mich aus dem Graben heraus und zünde mir ne kippe an und so langsam dämmert, was gerade passiert ist.:rolleyes:

Während ich am Straßen Rand sitze und fährt so ein Vollidiot an mir vorbei und ist am Klatschen man war ich da sauer!:mad:

Also warte ich, bis meine Kumpels zurück Fahren sie sind schon länger am Fahren und Fahren immer vor, damit ich mich nicht verleiten lasse.;)

Irgendwann müssen sie ja merken das ich nicht komme das, was passiert ist, also zu 3 die Kleine da aus dem Graben raus schnell weg bevor die blauen kommen.

Bevor ich diesen Satz nur denken, konnte Blaulicht, Sani und die Polizei na sauber.

Maschine sieht aus, wie Sau hängt und klebt alles dran, was so im Bach schwimmt meine Kombi sieht auch dementsprechend aus^^

Also ab zur Tanke die süße sauber machen, 30 km nach Hause Gefahren

Maschine läuft einwandfrei zieht nicht nach rechts links oder Sonstiges.

Verkleidung vorne gebrochen. Kratzer am Kupplungshebel, auspuff Soziusgriff, Verkleidung hinten alles halb so wild.

Sollte ich damit mal zur Werkstatt fahren, um sie checken zu lassen, bin ja gut 30 km gefahren ohne das sie mucken gemacht hat?

Na ja auf fall erst mal ins Krankenhaus nur Prellungen nichts gebrochen.

Prellungen Bauchdecke, knie, hüfte alles auf der rechten Seite ärgerlich wollten morgen ne Tour machen.:heul:

Jemand noch zufällig Verkleidung in Silber rum liegen die er verkaufen möchte gerne PM!:)





28742110nv.jpg

28742111jv.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Ach Du schande na dann gute Besserung und Glück dass nicht mehr passiert ist. Das Moped würde ich trotzdem auf alle Fälle durchschauen lassen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Gute Besserung, Moped anschauen lassen nicht vergessen.....:knuddl:
 

Lemmy_17

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_750
Auch von mir noch gute Besserung, ich hoffe, es geht Dir mittlerweile wieder richtig gut!
 

Bass-T84

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
8
Bike
gsr_600
Oha, dann mal gute Besserung und viel Erfolg die kleine wieder aufzubauen
 

derBUG

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
52
Ort
NRW
Bike
gsr_750
Gute Besserung und dass dein Bike schnell wieder auf die Beine bzw. Räder kommt...

Gesendet von meinem OnePlus X mit Tapatalk
 
Oben