Erlebniswelt Motorrad 2012 | 14.7.-15.7.12 in Grevenbroich

peakboost

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
43
Re: Erlebniswelt Motorrad 2012 | 14.7.-15.7.12 in Grevenbroi

Ich würd mal sagen, das Treffen fiel für mich ins Wasser :(
 

Mattin81

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
Bochum
Re: Erlebniswelt Motorrad 2012 | 14.7.-15.7.12 in Grevenbroi

Also ich war gestern da, jedoch ohne Moppa.

War echt interessant. Vor allem auch einfach mal auf zig Motorrädern sitzen zu können, ohne bei 10 versch. Händlern vorbei fahren zu müssen. Habe auf jeden Fall für mich entdeckt, dass mir die BKing optisch bis gestern echt gut gefiel. Das muss ich revidieren :thumbdown:

Ansonsten hätte man einfach früher da sein müssen, da alle Probefahren nahezu ausgebucht waren. Wir konnten uns grade noch so fürs Schräglagentraining um 17:30 anmelden. Leider waren Motorradjeans ohne Protectoren nicht gern gesehen, weshalb wir dieses leider nicht wahrnehmen konnten.

Sonst fand ichs echt super und hoffe auf besser Wetter nächstes Jahr. Ich würd auf jeden Fall wieder hin fahren! :sun:
 

Büffel

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
38
Re: Erlebniswelt Motorrad 2012 | 14.7.-15.7.12 in Grevenbroi

Wenn du auf vielen Motorrädern probesitzen möchtest, kann ich dir auch eine Motorradmesse empfehlen. ;)
Anfang Oktober ist z.B. wieder die Intermot in Köln. Ich werde bestimmt auch wieder dort sein.
 

Mattin81

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
Bochum
Re: Erlebniswelt Motorrad 2012 | 14.7.-15.7.12 in Grevenbroi

jetzt hab ich erst mal genug probegesessen. jetzt muss gefahren werden :-D
 

Turbos_Maverick

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Re: Erlebniswelt Motorrad 2012 | 14.7.-15.7.12 in Grevenbroi

Hmmm... also wir sind gestern Morgen im Trockenen los gefahren, sind trocken in Grevenbroich angekommen, haben erstmal lecker gefrühstückt (auch im Trockenen) und sind dann drüber geschlendert...

War auf jeden Fall mal interessant. Die Stuntshow war nicht der Überflieger, aber durchaus ok. Einziges manko: Um sich für die Probefahrten oder das Schräglagenschnuppertrining anzumelden, mußte man mal locker 90 Minuten anstehen. Und die Händler haben ALLE eine SB von 2.000,- Euro vorausgesetzt...

Sind dann von da aus noch zum Aussichtspunkt Garzweiler gefahren und haben uns den Tagebau angeguckt. Echt beeindruckend!

Achso- und sind dann auch noch trocken bis nach Hause gekommen...



Fazit:
Nächstes Jahr wieder hin! Hat sich echt gelohnt.
 

Büffel

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
38
Re: Erlebniswelt Motorrad 2012 | 14.7.-15.7.12 in Grevenbroi

Ich musste bei der Anmeldung zur Probefahrt am Samstag nicht warten... :dontknow:
 

huan

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
39
Ort
NRW
Bike
gsr_600
Re: Erlebniswelt Motorrad 2012 | 14.7.-15.7.12 in Grevenbroi

Ich hab mich um 15 uhr angestellt un da sagte man uns wir würden schon garkeine maschine bekommen oder mit glück kurz vor schluss.
also 3 stunden waren, nein danke.
 
Oben