Erlebnisse auf einer Tour

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.647
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Hallo Gemeinde,
hier dürft ihr schreiben was ihr so auf euerer Tour erlebt habt, von unglaublich bis lustig und noch mehr.

Da mein Feierabend heute früher war als erwartet hatte
ich mehr Zeit als ich erhofft habe,bin ich schnell nach Hause GP Qualifaying anschauen.
Nach der Vorführung von GPler war ich so angefixt das ich dann beschloss mein eigenes Qualifaying zu fahren.
Schnell in die Kombi geschlüpft noch einen Schluck pinker Oschse aus der Dose und dann auf die Dicke und raus aus meiner Ausfahrt dabei nochmal am Arsch und am Sack gepackt (ich hatte noch dicker Eier wie alle Spanier,Italiener,Engländer in der Moto GP zusammen) und los gings Richtung Wenden -Olpe-Dumicke-durchs Kurvenlabyrinth zum Bigge-Grill,niemanden nennenswerten am Bigge-Grill getroffen-dann weiter durchs Rölleckenthal zurück ins Siegerland dieses Stück bin ich alleine und immer ohne KFR und DDDDD gefahren :D.Als ich in Sondern am Kreisel ankam stachen mir die 2 Kradler auf ihrer Kawa und Honda ins Auge leider mussten diese mir die Vorfahrt gewähren so das ich feststellen konnte das es wohl sehr schnelle Jungs sind (ziemlich abgeschliffene Kniepads) ,ich glaube nach meinem vorbeifahren muss die Rennampel auf grün umgesprungen sein,die Jungs zogen sofort das Tempo an,ich ließ sie kurz vorbei um ihre NS. zusehen.Alles klar es waren einheimische,die Quali war eröffnet.Wir knallten direkt Richtung Rhode wo ich nach paar Metern den Fierblöd Fahrer vernascht habe,in Ortsmitte von Rhode hielt uns die Ampel auf,der Fahrer des ZX10R drehte sich um und schaute meiner Dicken direkt in den Scheinwerfer ( ich winkte freudlich ) als dann UNSERE Startampel auf grün sprang war alles vorbei,ab gings Richtung Stachelau jetzt war ich gespannt biegen die ab oder geht's weiter Richtung Krombach ( meine Hausstrecke hoch 3) ich merkte wie der Kawa Fahrer mich im Spiegel suchte als er aber merkte das ich auch Richtung Krombach wollte schaltete er ein runter und der Kollege auf der Fiereblöd auch ( 3xdürft ihr raten was ich gemacht habe :D) und 3. pflügten wir durchs Kurvenlabyrith Richtung Krombach kein Auto und nichts auf der Straße ich konnte mein Glück nicht fassen.
Der Kawa Fahrer zuckte an einer Stelle womit ich nicht gerechnet habe,traute mich aber nicht vorbei,ich setzte mich links hinter ihm weil die nächste Kurve meine Lieblings Kurve war (sehr lange,sehr gut ausgebaute und gut übersichtliche links Kurve ) und wie ich es vermutet habe zuckte er auch hier vor der Kurve,ich überholte ihn dann auch direkt.Wir näherten uns Altenkleusheim und bummelten gemtülich durch die Ortschaft bis Herr Fierblöd an uns vorbei schoß (so muss sich wohl ein verschlafener Start anfühlen hab ich mir dann gedach) und bin dann hinterher und konnte Mr. Fierblöd nicht wirklich kassieren weil ich die ganze Zeit gedacht habe wo die gleich in Krombach abbiegen würden.Ich entschloss für mich aber geradeaus Richtung Kreuztal zu fahren.In Krombach angekommen ordnete ich mich rechts Richtung Kreuztal der liebe Kawa Fahrer hielt kurz neben mir an und schrie "Rahrbacher Höhe" und Zack ordnete ich mich auch sofort nach links Richtung Rahrbacher Höhe. Diesmal gab ich etwas früher Gas wie unser Mr. Fierblöd so konnte ich als erster Rahrbacher Höhe erklimmen,oben auf der Kuppe ordnete ich mich links Richtung Neuenkleusheim aber die Jungs hupten und machten das " Gefällt mir Zeichen " fuhren dann weiter gradeaus Richtung Lennestadt.
Soviel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr auf der LS gehabt.
Die Moral der Geschichte ist,die "S" will am liebsten über 7000 Touren gefahren werden!
Und das kann sie sehr gut.


Scheixxe Bayern hat gegen Dortmund gewonnen .:mad:
 

FC112

Bekannter User
Reaktionen
255
Punkte
63
Ort
Celle
Bike
GSX-S1000 (nackt)
Farbe
Grau
Dein bislang bester Bericht. Die anderen 1761 konnte ich aus Zeitmangel noch nicht lesen.
Ne echt Kumpel, gut geschrieben, gern gelesen !!!!!! :daumen:
Sehe ich ähnlich....schön was zum schmunzeln am frühen Morgen
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
und alles mit nem vorzeige-handy :daumen: :D
beeindruckend:rofl:

schön zu lesen
 

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.708
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
Hätte jetzt auch noch schicke Bewegtbilder erwartet, nicht so einen trockenen Schreibkram (Scherz - :daumen: schön rüber gebracht!!!)............. hattest doch bestimmt noch die linke Hand frei, um ein paar Fotos zu schießen ... :D - schade.:upps:

Weiter so!:)
 
G

Gelöschtes Mitglied 40

Guest
Servus,

ich hatte beim Lesen die ganze Zeit einen Joe Bar Comic vor Augen ;-)

Viele Grüße
Jo
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.647
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Danke Hr.ecki :)
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.647
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Tatsache !
Du Nase,warum sollte ich Märchen erzählen ?
 
Oben