Ergebnis Bilderwahl für den Kalender 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Es wäre doch besser gewesen, wenn ich eine Nummer anklicke das gleich das Foto erscheint, nein ich sag nix mehr, hast schon gut gemacht Baccer :thumbup:
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Boah Sätti, das kannst Du gerne nächstesmal machen.
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Da nur 23 Bilder in den Kalender kommen, brauchen wir eine Stichwahl zwischen den Bildern 8, 18 und 38.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Boah Sätti, das kannst Du gerne nächstesmal machen.

Huhu Martina, ich wüerde es gerne machen, aaaaaber mein Rentnerspatzenhirn gibt des nimmer her :heul::rolleyes::rofl: da poste ich lieber einpaar Schenkelklopfer hihihihihi, war ja äääh nur Spaß :red:
oder a guade Idee ???
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Wenn ich darf :shock: nein nur Spaß, aber schauen lassen geht scho

ub4cbvtp.jpg

4fmadm9i.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hi zusammen,

..ich hatte es an anderer Stelle auch schon mal geschrieben .....

Ich finde es noch immer schade, daß mache Bikes garnicht und andere doppelt im Kalender sind!
Vielleicht wäre ja für nächstes Jahr ne Lösung möglich? Vielleicht nur ein Bild pro User zur Wahl stellen?!
Wenn schon 24 Bilder, dann doch mit 24 verschiedenen Mopeds - so meine Meinung!

Nichts desto trotz wird es bestimmt ein schöner Kalender! :thumbup:

Grüße,
Chris :wink:
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Die Bilder die in den Kalender kommen sendet ihr mir bitte an

kalender@gsr-forum.net


zu.

Bitte schreibt die Bildernummer und euren Usernamen auch dazu.

Am besten benennt ihr die Datei so:

Bild_859_Username

Dankeschön
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben