Erfahrungen mit Zweirad Schwarz in Waghäusel?

Heizzer

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
Speyer
Bike
GSX-R1000-K6
Da demnächst meine 1000er Inspektion meiner Kilo K6 ansteht wollt ich mal fragen ob jemand etwas zum oben genannten Händler sagen kann zwecks Arbeitsweise und Preise.

Antworten auch gerne über PN
 

micha1000

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Ludwigshafen
Hallo Heizer,
meine Erfahrungen waren sehr gut, aber leider exestiert die Firma nicht mehr, ich bin zur zeit auf der Suche nach einem neuen Händler.
 

Scotty1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
46
Ort
Nähe Magdeburg
kann ich nur bestätigen! leider gibbet den schwarz dort nicht mehr und ich werd wohl nicht mehr an meine originalen lenkerstummel kommen! :-(
 

Heizzer

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
Speyer
Bike
GSX-R1000-K6
:shock: seit wann gibts den nicht mehr, war im Mai noch da und hab ne Kilo K7 Probegefahren.

Hab meine 11er die letzten 2 Inpec. bei REIMO in Böhl-Iggelheim gehabt, die reissen sich zwar nicht gerade ein Bein raus, aber die Arbeit ist ganz OK die se machen und werd wohl auch wieder da hin gehen.
Vielleicht kann noch jemand was zu REIMO schreiben 8)
 
Oben