Erfahrungen mit R+V24-Versicherung?

BlackMonster

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Karlsruhe
Hi,

hat schon jemand erfahrungen mit rv24 gemacht? oder vielleicht irgendwas gehört?

die versicherungssumme ist sehr niedrig im vergleich zu anderen versicherer. :shock:
 

dennis786

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
37
Ort
Hanau- Mittelbuchen
Gut. Ich finde halt immer, zumal ich aus der Versicherungsbranche komme, das man einen ansprechpartner haben sollte der einem wenn mal was ist auch weiterhelfenb kann. Mit der DEVK fährst du natürlich auch sehr günstig. Selbst ich habe meine Motorradversicherung wo anders abgeschlossen obwohl ich bei der Allianz bin :rolleyes:
 

Cooper

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
52
Ort
Kreis Bad Kreuznach
Bike
gsr_600
Mir wurde einst die Badische Gemeindeversicherung (www.bgv.de) empfohlen...hatten im Vergleich zu meinem vorherigen Versicherer auch einen sehr günstigen Tarif.
Bin da mit meinem Bike auch heute noch...allerdings kann ich zum Service im Schadensfall nix sagen...den hatte ich bis dato noch nicht.
 
Oben