Erfahrungen mit Leovince Factory R

böserbube

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Servus zusammen wer fährt von euch zufällig einen leo Factory R.
Und hat ein paar Infos für mich.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1545

Guest
Der Ecki hier aus dem Forum hat den damals von mir bekommen - ist nicht der lauteste aber ziemlich sonor (ähnlich Ixil Conical/Hexoval, Akra und Bodis). Langzeitbericht kann ich leider keinen geben, war beim Koblenz-Treffen leider nicht dabei :sad:
 

böserbube

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Der Ecki hier aus dem Forum hat den damals von mir bekommen - ist nicht der lauteste aber ziemlich sonor (ähnlich Ixil Conical/Hexoval, Akra und Bodis). Langzeitbericht kann ich leider keinen geben, war beim Koblenz-Treffen leider nicht dabei :sad:

Dann ist er ja perfekt für mich denn bei uns in Bayern sind die Bullen sehr geil auf laute Auspuffanlagen.
Hatte ja erst ne stillegung zwecks auspuff (scorpion red power)
 

böserbube

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
So hab mir heut den leo geholt ist wirklich nicht der lauteste aber ist in Ordnung. Sieht wie ich finde richtig gut aus an der 750 er.
 

Dynamo1953

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_750
Hallo, was verstehst du unter nicht besonders laut? Ich überlege mir nämlich einen Leo Vince zu zulegen. Er wird ja wohl lauter sein als der originale oder? Weil der geht ja garni:heul:...Gruß Rene
 

Manfred1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
36103
Bike
gsr_750
Hi ich finde ihnSuper.
Macht oben raus einen schönen Klang
Und im unteren Bereich bleibt er schön leise.
Habe DB Killer gekürzt, so Brüllt er noch besser.
Hatte auch schon 3 Kontrollen wo sie sogar mit der Taschenlampe reinguckten.:sick:
Ging etwas schwierig raus.




10zr4ic.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hasi92

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_750
Hallo zusammen, bin gerade am überlegen ob sich der doch etwas teurere FaktoryR auszahlt oder obs der LV One auch tut. Gibts da Erfahrungsbericht Punkto Sound und Leistung?

grüße
 
Oben