Erfahrungen mit dem Shark Track 1000

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 6987
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 6987

Guest
Hallo,
ich stehe vor der Entscheidung, einen Shark Track 1000 für die GSX-S 1000 (2020) zu kaufen.
Habe jetzt hier zwar schon jede Menge zu Zubehörtöpfen gelesen, was mich aber nicht so unbedingt voran gebracht hat. Ich hätte gerne mal ein paar Erfahrungswerte von jemandem der diesen ESD fährt oder gefahren hat. So z. B. hinsichtlich Klang, gefühlte oder gemessene Leistungsabgabe gegenüber dem originalen, mögliche Verwendung des originalen Hitzschutzbleches usw.
Es würde mich freuen, wenn sich der Eine oder Andere ganz kurz die Mühe einer Antwort machen würde. Vielen Dank schon mal im Voraus.
Beste Grüße Ralf
 

Speed33

Forenmitglied
Reaktionen
6
Punkte
8
Alter
34
Bike
Suzuki GSX S 1000 EZ. 2020
Farbe
Blau schwarz
Hast noch etwas in Erfahrung bringen können?
 
G

Gelöschtes Mitglied 6987

Guest
Nein, leider nicht. Habe einen Akrapovic gekauft.
Gruß Ralf
 
Oben