Inline_Four
Neu an Board
Hallo
habe eine 750er K4 und überlege mir ein verstellbarer Lenkungsdämfer zu montieren. Da bei mir keine praktischen Erfahrungen mit zubehör LD's vorliegt, nahm ich die die Beiträge zu diesem Thema durch. Jetzt sind ein paar Fragen auf getaucht, über die Auswirkung im Fahrbetrieb.
Wie verhält sich das Motorrad mit Zubehör LD, der mit weniger Dämpfung als Original eingestellt ist? Wird das Bike in langsamen Kurven etwas zielgenauer, weil die Lenkung nicht mehr so straff ist, oder wird es sogar kippliger?
Geht Suzuki mit dem Original-LD auf Nummer sicher mit hoher (zuhoher) Dämpfung?
Freue mich auf die Tipps und Erfahrungen von euch.
Gruss Inline Four
habe eine 750er K4 und überlege mir ein verstellbarer Lenkungsdämfer zu montieren. Da bei mir keine praktischen Erfahrungen mit zubehör LD's vorliegt, nahm ich die die Beiträge zu diesem Thema durch. Jetzt sind ein paar Fragen auf getaucht, über die Auswirkung im Fahrbetrieb.
Wie verhält sich das Motorrad mit Zubehör LD, der mit weniger Dämpfung als Original eingestellt ist? Wird das Bike in langsamen Kurven etwas zielgenauer, weil die Lenkung nicht mehr so straff ist, oder wird es sogar kippliger?
Geht Suzuki mit dem Original-LD auf Nummer sicher mit hoher (zuhoher) Dämpfung?
Freue mich auf die Tipps und Erfahrungen von euch.
Gruss Inline Four