Erfahrungen mit Actionbike -> Tommy Wagner

Chilone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
Eching
Hallo,

wir überlegen Anfang September mit Actionbike nach Brünn zu fahren.
Hat da jemand eventuell Erfahrungen mit denen er dienen kann?

Und ist vielleicht noch jemand mit denen in Brünn?

Gruesse

Chilone
 

Schleifersnorr

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
85305
Ich würde es mal so sagen:

Wenn man über etwas nichts gutes berichten kann soll man es lieber lassen.
 

PS Junkie

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Ort
München/Loam
Schleifersnorr schrieb:
Ich würde es mal so sagen:

Wenn man über etwas nichts gutes berichten kann soll man es lieber lassen.

Komische einstellung. Wieso sollen negative Erfahrungen nicht auch ausgetauscht werden ???
 

Chilone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
Eching
Finde ich etwas seltsam....sonst hätte ich ja nicht danach gefragt, bzw.....ich hätte meine Frage anders formuliert...."wer hat positives über Actionbike zu berichten".... :roll:

Naja....bei Racing4Fun gibt´s einen Bericht und der ist im Großen und Ganzen positiv. Kleinere Mäkel gibt es halt überall........

Gruesse

Chilone
 

Schleifersnorr

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
85305
Na Gut dann Sag ich halt doch was.

Anmeldung wie bei einem Anfänger der sowas das erste mal macht Totales Chaos.

Und er nimmt immer so viel Leute mit wie er kriegen kann, in Brünn können das mal locker über 220 Leute sein und dann stehst du mehr an als du zum fahren kommst. Transponder hat er dann auch zu wenig.

Da gibts deutlich bessere Veranstalter.


Grüße
 

Chilone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
Eching
Also,

nachdem wir Actionbike nun selber testen konnten, hier ein kleines Fazit:

Anmeldung: Schlecht organisiert und dauert recht lange

Teilnehmer: brutal viele!

Fahrzeiten: brutal viel...alleine am ersten Tag 6,5 Stunden freies Fahren!!!!
Es hat beim Fahren keine Probleme gegeben, konnten immer dann raus, wann wir wollten und sind mehr gefahren, als bei diesen berühmten 20 Sec. Turns. Natürlich hat man des öfteren langsamere Leute auf der Piste..aber im grossen und ganzen, ist das freie Fahren doch mehr für´s Geld!

Gesamteindruck: Ist positiv..alleine schon durch das Verhalten von Tommy Wagner beim schweren Sturz unseres Freundes, der nun im Krankenhaus liegt und hoffentlich heute nach München transportiert wird. Da hat er sich wirklich bemüht und war sehr engagiert.

Es ist eine kleine Familienveranstaltung, wo sich alle kennen und gegenseitig helfen. Findet man nicht überall.

Und vor allen Dingen, sind die Leute da brutal schnell!!!
Die shcnelleste Zeit im Rennen war eine 2:09!!!!!
Und die ersten 30 waren unter 2:15.........!!!!

Gruesse

Chilone
 

meikimark

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Erkrath
ich selber bin mit tommy noch nicht gefahren aber gehöhrt habe ich wirklich nur gutes.
meine kumpel wahren letztes jahr mit ihm am pannoniaring und die sind begeistert zurück gekommen.
ein guter zusammenhalt bei den meisst "stammfahrern" ist bei ihm bekannt.

die abschlussfahrt mit kleiner party in brünn soll der knaller sein und einen top "fun" factor haben.

wie geschrieben selber nicht in den "genuss" gekommen aber ein test ist es 2006 auf jeden fall wert.

Gruß Meik
 
Oben