Erfahrungen Damon-Racing

Lutz11

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
61
Ort
Bocholt
Bike
GSX-R1000 K6
Hallo Gregor

ich war vom 26.-30.3. mit Damon-Racing in Val de Vienne. Es wurde in 3 Gruppen (Einsteiger,Sportfahrer und Rennfahrer)je 30 Min. gefahren, wobei ein Wechsel in eine andere Gruppe auch kein Problem war. Für Einsteiger gab es die Möglichkeit einen Fahrlehrer zu buchen der den Rennstrecken-Neulingen die optimale Linie zeigte und auch sonst mit Rat und Tat zur Seite stand.

Durch einen irreparabelen Schaden an dem Fahrbahnbelag konnte ab dem zweiten Tag dann leider nur die Kurzanbindung gefahren werden.
Wegen dieser Einschränkung hatte Damon-Racing den Teilnehmern aber sofort einen finanziellen Ausgleich zugesagt.
Meiner Meinung nach ist das sehr kulant, da in der Regel, für Schäden an der Rennstrecke nicht gehaftet wird.
Für mich war es auf jeden Fall eine positive Erfahrung.

Gruß Lutz
 

onkelnowi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Rastatt bei Karlsruhe
Danke, Lutz !

Werde es mir überlegen und schauen ob es geldtechnisch vereinbart werden könnte
icon_smile.gif


Ansonsten steht ja nix im Wege...
 
Oben