Erfahrung mit Händler in DuisburgS

whisky-kilo

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
64
Ort
Rheinberg
Bike
GSX-R 1000 R (WDM0)
Hallo in die Runde,

von 1979 bis 2010 war ich Kunde bei Motorrad Schäfer in Duisburg. Ich kaufte dort einige Suzis und ab 1990 einige Gixxer. Ich war immer sehr zufrieden mit Laden und Werkstatt. Wegen Gang in den Ruhestand wurde das Geschäft von einem Nachfolger übernommen. Ich plane für nächstes Jahr den Kauf einer GSX-R 1000. Wie sind die Erfahrungen mit Motorrad Briel in Duisburg?

Gruß

whisky-kilo
 

sino

Bekannter User
Reaktionen
83
Punkte
48
Alter
58
Ort
Duisburg
Bike
Gsxr 1000 R 2017
Motorrad Briel ist i.O
Aber die haben kawa. Und bmw meines wissens.
Der Besitzer fährt selber Racetrack und hat Erfahrung...
Aber suzuki Händler sind die nicht.
Für suzuki gehe ich zu suzuki Altschner in Neukirchen Vluyn... Und da sind die richtig komletent. Kenne die fast 25jahre:3dosenbiker::3dosenbiker:
 

whisky-kilo

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
64
Ort
Rheinberg
Bike
GSX-R 1000 R (WDM0)
Hi, danke. Du hast recht. Mein (Tipp)fehler, ich meinte Motorrad Bröhl in Duisburg (Neumühler Strasse). Briel macht Kawa.
 

manitu

Aktiver User
Reaktionen
1.053
Punkte
113
Alter
60
Ort
Bottrop
Bike
GSXR1000R L7, VStrom 1050 XT, BKing
Farbe
schwarz
Hi, danke. Du hast recht. Mein (Tipp)fehler, ich meinte Motorrad Bröhl in Duisburg (Neumühler Strasse). Briel macht Kawa.

Bröhl ist ok - ist aber schon lange dabei und auch schnell angenervt, von den kleinen gaaaanz wichtigen Fragen die man so hat.
Er ist Händler - kein Schrauber.

Du must schon selbst wissen, was du willst und dann sagen - so und so sieht's aus, dies und das will ich (nicht so viel auf einmal :icon_lol:) - was können wir da machen?

Dann geht's. :cool:
 
Oben