Erfahrung mit BikePromotion?? Oschersleben??

Freens

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Frielendorf
Hat Spaß gemacht. Super Wetter und viele Gixxer vorort.
Leider fast alle schwarz, kann man gar nicht auseinander halten.
Deshalb ist meine Hellblau mit ner gelben Scheibe.
Das macht bestimmt keiner nach, sieht nämlich scheisse aus.
 

Jörg#33

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
@Freens
Bei dem blau brauchst Du keine Angst haben das es Dir einer nach macht.
icon_biggrin.gif
Aber es hat was, so was von Freiheit und Abenteuer ...
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 

Yamazuki

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Hille
War ganz lustig. Der Motor ist schon der Hammer gewesen. Ging ordentlich voran. Hatte nur gewaltig Fahrwerksprobleme. Lag aber an der kpl. geänderten Fahrwerks- und Geometrie Einstellung des IDM Fahrers. Mit der bin ich nicht klar gekommen. Ging sogar so weit, daß ich im Rennen zwei mal fast abgeworfen wurde. und das in der Bremsphase (durch das Autorennen war die Strecke immer noch so schlecht, daß man große Beschleunigungsorgien eh abschreiben konnte). Beim Bremsen sprang die Kiste wie ein Springbock, Gabel schlug durch und was weis ich nicht noch alles. Anfangs ärgerlich, wollte schon fast aufgeben. Der Gerold Ankert (Meister Seriensport A-Lizenz Klasse und ein ganz Netter) hatte mich in der Phase auch wieder überholt und einiges abgenommen. bin dann sehr ruhig weiter gefahren und hab nicht mehr groß gepuscht. Solang man ruhig und und sauber fuhr ging es auch halbwegs. Konnte dann an den Gerold wieder ran fahren und von den Überundungen profitieren und noch einen kleinen Vorsprung ins Ziel retten. War aber recht ernüchternd. Mit meiner eigentlichen Kiste bin ich dann noch gefahren und hatte ein stabiles gut kontrolliertes Fahrverhalten - aber eben zu wenig Leistung. Strebe jetzt eigentlich eine Kombination an (den IDM Motor in mein Fahrwerk rein) und denke dadurch vielleicht noch was zu erreichen. Mit ein wenig Glück krieg ich mich mit den Eigner finanziell geeinigt und habe zum Bördesprint (4-h Rennen am 19.Okt) die Kiste wieder einsatzfertig
icon_wink.gif


Die Veranstaltung von Art Motor organisiert war sehr gut - absolut empfehlenswert, vor allem, wenn man 2 Zylinder mag, die stehen da klar im Vordergrund, sind aber auch endgeile Mopeds dabei gewesen.

Grüße

Oliver
 
A

Anonymous

Guest
Ich war auch da am 24/25.09 mit Bike Promotion.

Ich fand den Veranstalter allerdings nicht so toll. Wir wollten am Donnerstag um 15Uhr 30 Reifen montieren lassen und mußten uns anhören daß der Monteur schon Feierabend hat. 1 1/2 Stunden vor Trainingsende. Eigentlich ne Frechheit finde ich.

Anmeldung, technische Abnahme und Reifenmontage waren am Donnerstag ein und dieselbe Person
icon_sad.gif
icon_sad.gif


Bisher waren wir immer mit Team Green in Oschersleben (da kann man problemlos auch mit ner Gixxer mitfahren) mit super Reifenservice (7 -19 Uhr) und wirklich Top Organisation zum gleichen Preis....
 

Jörg#33

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
@Cashman4

... jep wir waren in einer Box!
icon_biggrin.gif

Normal ist das bei denen viel besser. Das war halt eine Sonderveranstaltung.

Grüße
Jörg
 
Oben