Entweder, oder? (ein nicht ganz ernst gemeinter Thread)

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.119
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Warum? Fahrst du ne Suzducce Gsx-H2 Sx?...
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.119
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Aber ich weiß ja was du meinst;-) was hat @EgonDonner nochmal gesagt?.... @TuonoBambina fährt ne Duczuki Blade? Oder wie war das nochmal?....
 

TuonoBambina

Bekannter User
Sponsor 2022
Reaktionen
322
Punkte
53
Alter
31
Bike
Ducati Supersport939
Farbe
Rot

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.119
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Entweder mit Moped per Achse aufs Forumstreffen....oder mit Dose und Anhänger....

Nach 2 Regentreffen Tendenz zur Dose (soll Leute geben, die kommen ganz ohne Moped)...

Mopedtreffen? Aber 2 bis 300km Autobahn? Soviel sieht Sonic das ganze Jahr nicht, wenn man es zusammen rechnet.

Reifen sind fast runter, Treffen halten sie noch aus - An und Abfahrt? Eher nicht.

Donnerstag Anreise, aber Mittwoch lande ich frühestens Abends in München, wenn Yücelland es zulässt.

Fahrerisch Moped, aber alle anderen Gründe eher Dose oder?

Wir reden von 600km +....

Bin noch unentschlossen....
 

Thorle

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.380
Punkte
113
Ort
Leipzig
Bike
GSX-S 1000 AL9
Farbe
Rot-Schwarz
Bei euch da unten, würde ich auch mit Hänger anreisen.
 
Oben