Enttäuscht von der PS

G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
In der Gruppe am Rand fahren könn mer gut. :boing:
 

riemaer

Bekannter User
Reaktionen
425
Punkte
63
Alter
53
Ort
09509 Pockau
Bike
GSXS1000
Farbe
schwarz
Wenn man einen Throttle Tamer, TRW Bremsbeläge und ein Wilbers 640 Federbein verbaut, hat man fast alle Kritikpunkte eliminiert und sie würde den Vergleich gewinnen. Dabei wäre sie immer noch billiger als alle anderen Moppeds im Vergleichstest.:cool:

Bis auf das Federbein hab ich alles abgearbeitet. Das 640er kommt aber auch demnächst. Bräuchte nur vorher neue Reifen. :mad:
...was ist den ein Throttle Tamer??? Der Trottel sitzt doch drauf!?;)
 

Bikerfreak

Forenmitglied
Reaktionen
13
Punkte
8
Alter
55
Bike
GSX 1000 S
Farbe
Blau
Die Aprilia ist der Platzhirsch
Danach kommt meiner Meinung nach die Triumph und danach die MT10.
Dann die GSXS 1000 und danach der Rest.
Ob und wo das geschrieben steht ist mir egal.
Das ist meine Reihenfolge.
Beim aussehen gibt's nur die Aprilia Tuono Factory und dir GSXS 1000 die gut aussehen.
Der Rest sieht einfach nur furchtbar aus.
Deswegen fahre ich für GSXS.
 
Oben