Entscheidungshilfe Auspuffblenden

ReMi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Ort
Neustrelitz
Bike
gsr_750
Bin auch für alles schwarz :prost:
 

SuzukiFan

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Rostock
Bike
gsr_600
schwarz hat jeder (ich auch ^^) ... ist aber in deinem fall beides blöd,
da die schwarzen blenden kein stück zu dem silbernen rücklichtcover passen
(hatte ich auch erst, aber nur sehr kurzzeitig) und silber einfach lahm ist.

meine meinung:
lackier die auspuffblenden, das rücklichtcover und das heckteil weiß, lass die schwinge und die rastenanlagen schwarz pulvern
und schaff dir evtl. noch einen kontrast zum weiß in welchem du dann auch den soziahaltegriff (hinten) lackieren lassen solltest.
 

Ghostwitte

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Essen
Bike
gsr_600
Weiß Jemand, was man für einen Lack benötigt für die Auspuffblenden? Muss doch bestimmt Hitzebeständig sein denke ich mal.
 

Robbi1607

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_600
Nope. Muss nicht Hitzebeständig sein. So warm wird die Blende nicht. Solltest beim Einbau des Ghost aber auf die Abstände achten, sonst schmilzt der Kunststoff!;)
 
Oben