GSX-S1000 Entlüftungsschraube Brembo

mikam22

Forenmitglied
Reaktionen
9
Punkte
8
Alter
49
Ort
Emden
Moin

heute bin ich angefangen die Bremsflüssigkeit zu tauschen . Soweit so gut . Nur ist mir vorne links die Entlüftungsschraube „ rund „ geworden . Rechts lief es 1a. Naja nun suche ich eine neue Schraube . Kann mir jemand sagen was das für eine ist bzw. weiß jemand das Gewinde M8x1? M8x1.25 ?? Oder doch M10 ? Vielen Dank

Gruss

Michael
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.285
Punkte
113
Ort
Hamburg
Nur die Schraube...? Oder auch das Gewinde in der Zange? Ich drücke dir die Daumen, daß dem nicht so ist, aber...
 

mikam22

Forenmitglied
Reaktionen
9
Punkte
8
Alter
49
Ort
Emden
Nee nur die Schraube das Sechskant aber ich finde nicht wirklich was . Es wird zwar angezeigt das die gsxr das auch hat, aber sicher bin ich mir nicht
 
Oben