Endtopf pulvern/ keramikbeschichten

G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Pizza mit ESD ^^ neue Kreation^^
P.s mein Ixil wurde schon geschwärzt. Alles gut :daumen:
 

EgonDonner

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
5.048
Punkte
93
Ort
dnalabowhcS mi grubsguA
Bike
Gsx-s 1000 f blau😇, Black 🐯 Tiger1050Sport
Klingt nach resoluter :xxbazooka:Hausfrau, kann dich aber beruhigen, der Ofen hälts aus. Ich bin in der Branche tätig
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.892
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Meine würde auch nen Flippcheck kriegen :0207-crazy: :new-argue:
Wie ist das mit Stinkerei in der Bude ?
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.639
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Meine Frau liegt grade so gemütlich auf der Couch, ich bin wirklich am überlegen ob ich ihren Puls in die höhe treiben soll :connie-boy-cleanglasses: !
Ich habe grad noch ein ESD von der Husaberg auf der Werkbank liegen :0307-err: .
Mich würd‘s schon interessieren wie sie reagiert :blush: .

Ach ....... drauf ———————-

Gab nicht viel Gemecker, wahrscheinlich auch nur weil der ESD nicht in den Ofen passte :0307-ergeben:.
E3C2B32F-0329-4F47-891F-4EC5D6E34F90.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Mein Endtopf sieht genauso aus. 1:1. Da muss ich nicht extra auf den Dachboden ^^
Wirklich gute Arbeit zu einem guten Kurs
Lg in den Norden :bye:
 

EgonDonner

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
5.048
Punkte
93
Ort
dnalabowhcS mi grubsguA
Bike
Gsx-s 1000 f blau😇, Black 🐯 Tiger1050Sport
Ob Pizza oder andere Speisen, die Küche ist mein Kompetenzzentrum, drum kein Gemecker.
Gestank gibts bei dem Lack keinen, der trocknet vorher ca. 10- 15min an der Luft.
 

riemaer

Bekannter User
Reaktionen
425
Punkte
63
Alter
53
Ort
09509 Pockau
Bike
GSXS1000
Farbe
schwarz
....dann hast Du mehr Zeit, für`s Motorrad fahren! Heißluftpistole 500Grad ist besser, ca. ne halbe h......
 
Oben