ENDLICH! Ladegeräte einheitlich .....

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 1373
  • Erstellt am

Ronny76

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
47
Ort
Bad Lauchstädt
Endlich...ich habe ein Diensthandy, ein privates Handy und meine Frau hat auch ein privates Handy...
Da liegen noch 3 Handy in der Schublade...die voll OK sind, aber die wir nach einer gewissen Laufzeit ausgemustert haben...
Und alle mit anderen Ladegerät...N 97 hat ein anderes Ladegerät als das 5230 Navigation :shock:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
Lassen wir uns überraschen, Apple hat ja immer den Ausnahmelöffel gepachtet :sick: :thumbdown: !
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Non Cherie schrieb:
Lassen wir uns überraschen, Apple hat ja immer den Ausnahmelöffel gepachtet :sick: :thumbdown: !

Hofftl. hat das Sony/Ericsson auch Jemand Erzählt...,
die haben ja auch für so ziemlich jede Trommel (Handy)
nen eigenen Akku UND Ladegerät...!?

Gruß M.
 

gremuc

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
56
Das wäre ja endlich mal eine sinnvolle Neuerung :thumbup:

Ich hab glaube ich auch noch bestimmt 6 -bis 7 Ladegeräte von längste ausgemusterten Handys rumliegen ......

Heut zutage haben ja selbst vesrchiedene Handytypen des gleichen Herstellers aus der gleichen Generation verschiedene Anschlußstecker :rolleyes:
 

GSReini

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Das mit den microUSB Ladegerät gibts ja schon länger..
Man kann zB. alle gängigen microUSB Ladegeräte bei allen Geräten verwenden die sich über microUSB laden lassen.

Und Apple wird da sicherlich nicht mitziehen.
 

Ronny76

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
47
Ort
Bad Lauchstädt
GSReini schrieb:
Das mit den microUSB Ladegerät gibts ja schon länger..
Man kann zB. alle gängigen microUSB Ladegeräte bei allen Geräten verwenden die sich über microUSB laden lassen.

Und Apple wird da sicherlich nicht mitziehen.

EU-Universalladegerät: Apple hält am Dock-Connector fest

ganzer Artikel

Adapter machen es möglich

iphone-usb-adapter.jpg
 
Oben