Empfehlungen für Unterkünfte

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Moin ihr Leutz.
Ich denke die eine oder andere Erfahrung werden wir alle schon gemacht haben mit Unterkünften auf unseren Routen durch die Lande.
Dieses Thema soll dazu dienen Empfehlungen und Erfahrungen auszutauschen. Hier gleich die erste von mir.

Herzlich willkommen - Pension "Zum Alten Salzhof"

Sie gehört meinem Onkel.absolut gemütlich und sehr familiär. Auf dem Hof sind für die Damen und Zwerge ein paar Mini-Ziegen zum kuscheln. Natürlich etwas abseits damit man in Ruhe pennen kann.Frühstück wird jeden Morgen vom Chef (Michael) persönlich gemacht. Für Fragen und alles weitere einfach mal anrufen.
 

Lonna

Bekannter User
Reaktionen
287
Punkte
63
Alter
54
Ort
Trier
Moin :)
Da hab ich mal 2 Hotels die mir spontan einfallen:

Hotel Harzparadies, Urlaub in Ilfeld Harz mit Wellness u.v.m.
Gut geführtes Hotel, guter Service und ein TOP Frühstück. Bikegarage vorhanden und reichlich Parkplätze am Haus. Katzensprung zum Netzkater oder zu den bekannten Routen in den Harz.

Willkommen Restaurant Pension Sonnenhügel in Sankt Englmar Bayern Urlaub Zimmer Ferien
Bei Barbara und Tom im Sonnenhügel in St Englmar, Bayrischer Wald,kann man sehr günstig Übernachten und auch hier wird ein absolut ausreichendes Frühstück serviert. Gute Küche und eine sehr schöne Terrasse die nach einer Tour durch den Bayrischen Walde auf eine Halbe einlädt :)
 
Oben