Empfehlung Zubehör-Radialbremspumpe für K5?

King Kenny

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Modell: GSX-R 1000 K9 mit TC Farbe: Weiss
Wie Toedi kann ich nur von der Verstelbar keit der PVM schwärmen die Wirkhebel verstellung ist sehr nützlichhinzu kommt das man die PVM pumpe auch mit TüV Eintragen lassen kann was den nicht nur Rennstrecken fahrer Interresieren könnte :) das einzigste was die PVM als manko aufweisen kann ist die große bauhöhe was aber bei der GSXR kein problem darstellt

ich hatte die PVM an meiner GSX-R 750 Y,GSX-R 1000 K3 und nun an meiner GSX-R 1000 K5
 

AVIDPJ

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Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
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Schwarz wie die Nacht
Also von allen Pumpen scheinen die ISR und die Behringer das Maß der Dinge zu sein wenn da nicht ein wesentlicher nachteil wäre - die Teuros :idea:
 
G

Gelöschtes Mitglied 8013

Guest
Die ISR und die Behringer sehen auf jeden Fall am spektakulärsten aus. Ob die dann auch wirklich am besten bremsen sei dahingestellt.
 

King Kenny

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Modell: GSX-R 1000 K9 mit TC Farbe: Weiss
Ich hab noch einen Test von der "Drift" wo 8 Radialbremszylinder getestet wurden:
Spiegler -sehr kraftaufwendig wegen ungünstigem Hebelverhältnis
+gute Passform + sehr gute Hebelform +gleichmäßig
ansteigender druck + Stellschraube "Gut"
+ Verarbeitung "sehr Gut" +- Hebelwechsel "ausreichend"


Magura -Bauhöhe (passt nicht unter Handprotektor) + Feinfühlig zu
Dosieren +Stellschraube "Gut" +Verarbeitung "Gut" +
Hebelwechsel "gut"

ABM - keine Rändelung der Einstellschraube - etwas Schwammiger
Druckpunkt - Stellschraube "mangelhaft" +-
Verarbeitung "ausreichend" +- Hebelwechsel "ausreichend"

PT - Hebelform nicht ganz Überzeugend + Gut einstellbarer
Hebelweg mit guter Rasterung + gleichmäßig ansteigender
Druckpunkt + Stellschraube "Gut"
+- Verarbeitung "ausreichend" - Hebelwechsel "befriedigend"


Beringer + gute Passform +perfekter Hebel + gleichmäßig, linear
ansteigender Druckpunkt + kaum Kraftaufwand beim
Bremsen nötig + Stellschraube "gut" + Verarbeitung
"sehr Gut" +- Hebelwechsel "ausreichend"


Brembo -Hebelform nicht ganz überzeugend + gut einstellbarer
Hebelweg +gleichmäßig, linear ansteigender Druckpunkt
- Stellschraube "Befriedigend" - Verarbeitung "magelhaft"
- Hebelwechsel "mangelhaft"


MotoXtreme -Bauhöhe (passt nicht unter Handprotektor)-Hebelform nicht
ganz überzeugend - sehr weicher Druckpunkt + gleichmäßig
ansteigender Druckpunkt +- Stellschraube "ausreichend"
+- Verarbeitung "ausreichend" + Hebelwechsel "Sehr Gut"


Lucas -Hoher Kraftaufwand + gleichmäßi, linear ansteigender
Druckpunkt + annehmbare Hebelform +- Stellschraube
"ausreichend" +- Verarbeitung "ausreichend"
+- Helbelwechsel "ausreichend"


Brembo und PT wirken fast Baugleich
 
G

Gelöschtes Mitglied 8013

Guest
Das sind jetzt aber alles Pumepn für Supermotos gewesen. Das mit dem Handprotektor sollte uns weniger stören.
 

TecParts

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Mit dem äußerem Erscheinungsbild der Brembos muß ich Dir recht geben , da gibt es schönere.
Was das wechseln vom Hebel angeht , muß man wissen wie es geht.
Ansonsten müssen sie funktionieren und da lege ich das Haupaugenmerk drauf.
Das hat mit den Brembos bisher perfekt funktioniert.
 

Diablo

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Wenn mal unter Sammelbestellungen schaust, wirst da nen ISR Thread finden. Denke zu diesen Preisen ist die Pumpe dann doch erschwinglich.
Bisher hatte ich auch nur positives Feedback zu den Pumpen.

Gruss Michael
 
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