Empfehlung Werkzeugkoffer

ecki945

Moderator
Teammitglied
Sponsor 2020
Reaktionen
429
Punkte
83
Ort
77781 Biberach
Suche einen bestückten Werkzeugkoffer. Bestehend aus Schraubendreher, Ratsche klein/groß mit Stecknüssen, Ring-Gabelschlüssel. Zangen. ....

Verwendungszweck: Vorwiegend zum Mopedschrauben. Braucht kein Profiwerkzeug sein, an Suzukis muss je eh wenig geschraubt werden :-"

Wer hat da eine Empfehlung für sowas.
 

look4free

Bekannter User
Reaktionen
30
Punkte
48
Ort
Vellmar
ganz ehrlich? am werkzeug nie sparen. wenn überhaupt aus einer pleitewerkstatt versuchen die/einen werkzeugwagen zu bekommen. hazet, stahlwille, proxxon, oder ähnliches sollte draufstehen (denke mal alles über stahlgruber zu bekommen). mannesmann taugt nix mehr und die eigenbands der baumärkte leider auch nicht. entweder rosten die bits, die plastikgriffe verdrehen sich oder splittern bzw. versaut man die schrauben/muttern :(
 

Gaskranker1127

Aktiver User
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
436
Punkte
83
Alter
46
Word!
Aber eine Billigempfehlung hab ich, ich habe vor Jahren einen Westfalia-Nussenkasten geschenkt bekommen, ich hab grad mal was Ähnliches rausgegruschtelt:
Westfalia Nussenkasten
Das Teil muss bei mir echt leiden und ich hab ich all den Jahren nur eine einzige Nuss kaputt gekriegt, der Rest funktioniert wie am ersten Tag, eine echte Empfehlung!
 

Black Angel

Bekannter User
Reaktionen
44
Punkte
48
Alter
42
Ort
Fröndenberg
Bike
GSX-R 1000 K7/ R11000GS
Wir die K2 fahrer muss das aber noch dabei :klugscheisser
 

XR25

Forenmitglied
Reaktionen
5
Punkte
8
Alter
36
Ort
Goslar
Bike
GSX-R1000-K3
Der kleine Kasten ist echt nett, da ich eh vor hatte mir was zusammen zu stellen als beginnender mopedfahrer, hol ich den mal testweise ....
 

Schöni #22

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
39
Ort
bei Halle/Saale
Bike
GSX-R1000-K7
Hi, für mich das beste Preisleistungsverhältniss: PROXXON !!

Hier mal ein Link zu einem Werkzeugkoffer! Oder halt mal bei Ebay nach Proxxon suchen.
 

vmaxberni

Forenmitglied
Reaktionen
19
Punkte
18
Alter
80
Bike
GSX-R 1000 K1 - YAMAHA Vmax - Monkey Z 50 R
Als Tipp , wer es braucht ,
in der Mopped Ausgabe Nr. 22 / 14.10.2011 , wurden 16 Schrauber Sets getestet ......

vmaxberni
 

ecki945

Moderator
Teammitglied
Sponsor 2020
Reaktionen
429
Punkte
83
Ort
77781 Biberach
Inzwischen war der mit der rot-weißen Mütze da und hat das übergeben. :hurraaa

KS TOOLS Superlock Steckschlüssel Satz
9110670.jpg


Macht nen ganz ordentlichen Eindruck. Die mir fehlenden Werkzeuge (Zangen, Schraubendreher,...) Habe ich separat bestellt.
 

GixxerZinni

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
ecki945 schrieb:
Inzwischen war der mit der rot-weißen Mütze da und hat das übergeben. :hurraaa

KS TOOLS Superlock Steckschlüssel Satz

Macht nen ganz ordentlichen Eindruck. Die mir fehlenden Werkzeuge (Zangen, Schraubendreher,...) Habe ich separat bestellt.

Ich habe einen kompletten Werkstattwagen von KS TOOLS. Kann bis heute nicht darüber klagen! Alles Tip Top!! :daumenhehe
Viel Spaß mit deinem Steckschlüsselsatz

:drink
 

TL_alex

Bekannter User
Reaktionen
5
Punkte
38
Alter
44
Ort
Kieler Umgebung
Bike
TL 1000 R
Ich habDrehmoment und Ratschensatz von Proxon, die sind super, halten ewig und machen die Schrauben nicht kaputt
Zangen von Knipex
Schraubendreher vin Wiha.
An dem Zeug sollte man ja nicht spaaren.
 

TL_alex

Bekannter User
Reaktionen
5
Punkte
38
Alter
44
Ort
Kieler Umgebung
Bike
TL 1000 R
Wera ? Die Frau heisst Vera...

www.Wiha.com
Benutze ich seid ewig ;-)
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Ich vergaß, du kommst aus der Stromabteilung.
Kannte ich noch nicht :daumenhehe
 

TL_alex

Bekannter User
Reaktionen
5
Punkte
38
Alter
44
Ort
Kieler Umgebung
Bike
TL 1000 R
Ja, obwohl ich da cimco bzw würth benutze weil dienstlich geliefert.

Aber ich trenne privat und Arbeitswerkzeug ein wenig. Also hab ich vieles doppelt und 3 Fach, aber das schadet ja nicht.
 
Oben