Empfehlung Mattschwarzer oder Carbon Auspuff

Ripperjack

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Erding
Bike
gsr_750
hallo zusammen

Ich suche einen mattschwarzen oder Carbonauspuff. Folgende Merkmale sollte er haben:

Er sollte schön tief blubbern. Etwas lauter aber Langstreckentauglich (nicht nervig). Einfach ein Geräusch von viel Hubraum :)

Ich hatte den Mivv Suono in Aussicht, wurde aber davor abgeraten. Noch zur Auswahl wären der Leovince One Carbon, SC Project Oval Silencer, GPR GPE in schwarz, evtl. noch der Shark Street GP (welcher aber laut sein soll) und der Hurric Pro 2 (evtl. nicht langstreckentauglich). Kann jemand nen schönen dunklen Auspuff empfehlen der möglichs wenig silber hat (farblich) und schön tief blubbert :D , aber eben nicht aufdringlich laut ist?

danke
 

Kerim

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Bochum
Bike
gsr_750
Grüß dich..

ich habe den leovince sbk carbon sportauspuff montiert.
ich weiß nicht, ob der Sound bei allen Modellen dieser Marke so schwach ausfällt, aber ich bin davon ziemlich enttäuscht und hätte ich den Preis dafür bezahlt, was er eigtl kostet, würde ich mich noch mehr ärgern! Der war zum Glück schon beim Kauf montiert.
also der auspuff ist definitiv Langstreckentauglich:D

Ich habe den eater vorgestern komplett entfernt.
Auf einer Seite macht es so tierisch Spaß, wenn er so schreit und brüllt, dat blubbern, die fehlzündungen....
aber auf der anderen Seite, ist es echt zu brutal!

ich werde mal den Tipp probieren den eater ein wenig zu kürzen, wie hier schon mal beschrieben wurde.

zu den anderen Schalldämpfern kann ich nichts sagen.
 

OnkelSpiess

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ich fahr den SC Project GP M2 und find den Sound super. Richtig blubbern, wie du es wünscht, tut er ohne db-Killer - aber dann ist er schon ordentlich laut! Keine Ahnung ob du das, was du suchst, bei irgendeinem Auspuff bekommst, wenn der Killer drin ist... Wirst dir viele anhören müssen und dich danach entscheiden. Geschmäcker sind bekanntermaßen verschieden und Klang beschreiben ist immer schwierig.
 

wemmwemm

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Eifel - Bitburg
Bike
gsr_750
Ich hab einen Termignoni an der 750er.
Nicht aufdringlich laut und sehr edel verarbeitet.
Den gibt es auch in Carbon.

Meiner ist von Hareutec

Alternativ würde ich auch mal nach einem Akrapovic gucken.

Gruß Markus.
 

Pedda

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
43
Ort
Schmelz
Bike
gsr_750
Ich hab bei meiner den mivv gp carbon verbaut.
Ich wüsste jetzt nicht was an dem schlecht sein soll das man davon abrät.bin zufrieden damit.
Ich fahr ihn ohne Killer. Damit ist er zwar laut,aber nicht unerträglich. Auch auf ner längeren Tour nicht.

Am am besten du schaust mal bei Youtube rein.da gibts ja zu jedem Pott ein Video.so hab ich mich auch entschieden.
 
Oben