Einwintern ?

andi6

Forenmitglied
Reaktionen
17
Punkte
18
Alter
58
Ort
Kandern
Bike
GSX S 1000
Farbe
schwarz/rot
Hallo zusammen,

das Handbuch schreibt ja einiges vor !

Mich würde eure Einstellung bzw was macht Ihr dazu interessieren ?

Ich mache folgendes: Tank voll (ist das notwendig, ist doch
aus Kunststoff ?), Batterie "abhängen", Benzin Zusatz rein
und dann nochmals ne Runde fahren, zuletzt waschen,
und dann unter die warme Decke und ab in die trockene Garage.
aufbocken das die Reifen frei sind.

Sonst mach ich nix, bin auf eure Antworten gespannt !


WICHTIG: Aufs Frühjahr freuen und gespannt sein was uns Suzuki wegen des Kfr`s anbietet.
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Also: tank voll ist schon mal gut.zumal er aus Metall ist.Batterie raus und irgendwo ins Haus gestellt.aubocken ist nicht schlecht,ich schiebe sie hin und wieder ein bisschen rum so das die Räder immer mal anders stehen.Ne decke würde ich auf keinen Fall nehmen...die hält die Feuchtigkeit erst so richtig am bock.nimm lieber Ne plane.am besten eine die leicht durchlässig ist.louis hat so'n zeug.Ich auch^^saubermachen ist natürlich klar. Luftdruck in den Reifen nochmal checken und minimal erhöhen..für die Form
 

S 1000 F rot

Bekannter User
Reaktionen
70
Punkte
28
Alter
71
Ich stimme roadhirsch268 zu. Dazu verwende ich ein Ladegerät für die Batterie, das im Test "Sehr Gut" erhalten hat, daß die länger hält. Beim Roller nach 5 Jahren immer noch OK!
 

Der Begeisterte

Aktiver User
Reaktionen
568
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bike
GSX-S 1000 F
Farbe
Unglaublich blau
Moin, ich nutze einen Refresher. Batterie dran und erst zum Einbau wieder ab. Er simuliert Fahrbetrieb und ich habe nur gute Erfahrungen damit.
 
Oben