Einstellschraube Kupplungszug K6

Himbernie

Bekannter User
Reaktionen
65
Punkte
28
Alter
61
Bike
Speed Triple RS. MT09 Tracer
Farbe
Schwarz
Hallo zusammen,

ich brauche eine Einstellschraube für den Kupplungszug einer Triumph Street Triple R. Bei der ist das Gewinde M8. Ich hatte mir gestern eine bei Louis besorgt.
Aber bei der ist das Gewinde zu lang (30mm sollte ca.20mm sein) und vor allem kann man das Blechstück des Zuges nicht hinten in die Führung schieben. Die Führung ist zu klein ( 8mm 9 würden vermutlich reichen) . Weis jemand ob das Gewinde bei der K6 M8 ist. Dann würde ich so lang die von meiner Kilo nehmen.

Grüße
 

krigixxer

Bekannter User
Sponsor 2023
Sponsor 2020
Reaktionen
225
Punkte
43
Alter
31
Ort
Zürich
Bike
GSX-R1000 L7 / GSX-S1000
Warum nicht die Schraube kürzen? :)
 

Himbernie

Bekannter User
Reaktionen
65
Punkte
28
Alter
61
Bike
Speed Triple RS. MT09 Tracer
Farbe
Schwarz
Das Gewinde ist zu lang und!! ich kriege den Blechbömmel aus dem der eigentlich Zug rauskommt nicht in die Führung der Schraube.
Ich kann den Zug so nicht einstellen. Ist zu lang. Ich brauche M8 ca. 20mm und Führung hinten im Durchmesser etwas größer als 8mm.
Ich könnte die von der Kilo nehmen, wenn ich wüsste die kann ich in die Kuppplungsarmatur schrauben, weil der Zug von der Triumph müsste in die Führung passen. Ich könnte das alles auch ausprobieren, aber das Motorrad ist seit zwei Wochen verkauft , bezahlt und soll morgen abgeholt
werden. Also liegt es an der blöden Schraube und ich sitz auf der Arbeit wenig Zeit usw..
 
Oben