Einspritzanlage einstelschrauben

Pokerface

Forenmitglied
Reaktionen
8
Punkte
8
Alter
41
Bike
GSX-R1000-L0
7cpz1z5wnew2.jpg
[/url][/img]

Hallo Jungs, ich brauche wieder Mal Hilfe von euch. Könnt ihr mir vielleicht sagen, was man mit dieser Schrauben einstellen kann??? bzw. welche Funktion haben sie??? S. Bild
Vielen Dank
 

Hulk

Bekannter User
Reaktionen
116
Punkte
63
Alter
65
Ort
Delmenhorst
Das Synchronisieren der Zylinder wird bei diesen Motoren mit einer Bypass - Einstellschraube (Umgehung der Drosselklappe) justiert.
Tipp: Nach einem Unfall - extremer Zug an den Gaszügen kann die Drosselklappenwelle oder die Drosselklappen verbogen sein. --- dann reicht das Justiervolumen dieser Schrauben nicht aus. -- Eben verbogene Teile erst richten.

Gruss Jürgen
 

Black Angel

Bekannter User
Reaktionen
44
Punkte
48
Alter
42
Ort
Fröndenberg
Bike
GSX-R 1000 K7/ R11000GS
Und zur Not habe ich noch ein paar Teile der Einspritzanlage hier liegen.
 
Oben