Einladung zum gsr-Forum.net Treffen am Edersee, 2018

Ist dieses Treffen bei euch erwünscht bzw. habt ihr Interesse daran?

  • Auf keinen Fall

    Stimmen: 6 25,0%
  • Klar, ich bin gerne dabei

    Stimmen: 14 58,3%
  • Ja, aber.....

    Stimmen: 4 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    24

FC112

Bekannter User
Reaktionen
255
Punkte
63
Ort
Celle
Bike
GSX-S1000 (nackt)
Farbe
Grau
Die Martina (@GSR600) hat uns zum GSR-Forum.net Forentreffen, vom 19.7.18-22.7.18, an den Edersee eingeladen.

Der Veranstaltungsort ist der www.edertaler-Hof.de
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.881
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Jetzt seit ihr gefragt!
Die GSR ist ja nunmal der Vorgänger unsere S, also ein Mangel an gemeinsamen Themen sollte nicht herschen.
Vlt. schließt man sich ja wenns passt zukünftig öfter zusammen...

Also ich finds gut, und wäre dabei, wenns Zeitlich passt...
 

schirminator

Aktiver User
Sponsor 2022
Reaktionen
487
Punkte
83
Ort
Langelsheim
Bike
GSX-S 1000 (nackte)
Farbe
Schwarz/Rot
Kenne das GSR Forum gut, bin selber die 600 gefahren! Martina und die anderen haben immer was auf die Beine gestellt und sind top Leute! Wenn es bei mir zeitlich passt bin ich dabei! Und wenn ich das richtig sehe sind von 600_1000der alles vertreten.
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Kenne das GSR Forum gut, bin selber die 600 gefahren! Martina und die anderen haben immer was auf die Beine gestellt und sind top Leute! Wenn es bei mir zeitlich passt bin ich dabei! Und wenn ich das richtig sehe sind von 600_1000der alles vertreten.
Schirmi hättest Du was anderes gesagt, hätt ich Dir auch den Arsch versohlt.:D:bier::freunde:
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.085
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
die üblichen verdächtigen sind ja morgen/samstag da, kann man ja bequatschen, die r-ler sind ja auch present:daumen:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Hört sich sehr interessant an !
Aber das mit dem Edersee, weiß ich echt nicht wie ich das meiner Frau erklären/schmackhaft machen soll :confused:.
 

schirminator

Aktiver User
Sponsor 2022
Reaktionen
487
Punkte
83
Ort
Langelsheim
Bike
GSX-S 1000 (nackte)
Farbe
Schwarz/Rot
Hmm, hab jetzt mal richtig gelesen! Muss passen 20.7 hat meine kleine Geburtstag!
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Also laut meinem Schichtplan hätte ich an dem Wochenende Spätschicht. Aber es wird vielleicht durchgewürfelt.
Mal schauen was bei rum kommt.
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Also ich bin begeistert von eurer positiven Resonanz.
Wir freuen uns.
 

Kubikfloh

Forenmitglied
Reaktionen
25
Punkte
18
Alter
40
Ort
37115 Duderstadt
Bike
GSX-S1000
Farbe
Blau-schwarz
Oh, sauber. Das wäre ich auch dabei. Ist ja fast um die Ecke

Gesendet von meinem Sonnnyyy mit TT!
 
Oben