Einknicken bei langsamen Kurven.

murmeltier

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bei meiner is der Reifenluftdruck ganz entscheidend 2,5 bar vorn ! Sind nur noch 2 bar drauf wie auf der Rennstrecke
Dann will sie erst garnicht in Schräglage gehen , fällt oder knickt dann förmlich ein !
Stimmt der luftdruck geht sie gleichmäßig durch egal wie schnell .
Schönen Abend euch noch !
 

Badreligion

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
am Reifendruck merkt man es auch, zu wenig Luft dann sind die Reifen echt schwammig.......
 

andy driver

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
toronto & nuernberg
Bike
gsr_750
alternativ könnte man auch den hintern auf die kurvenaussenseite wuchten .... guggst du Enduro / Trial Fahrtechnik...
 
G

GSXS User

Guest
Meine Fresse bleib doch mal locker @Buuuh. Bin seit 2-3 Tagen im Forum mal wieder am Stöbern und lese ständig deine pampigen Kommentare..die kannste dir sofern es mich betrifft gerne auch klemmen.
Wollte das Thema einfach nur mal ansprechen und ggf. Erfahrungen austauschen. Wie man sieht bin ich auch nicht der einzige dem es so geht / ging.
 

Buuuh

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Nürnberg
Bike
andere
Wollte das Thema einfach nur mal ansprechen und ggf. Erfahrungen austauschen. Wie man sieht bin ich auch nicht der einzige dem es so geht / ging.
Jup, und wie man hier eindrucksvoll sieht, bist du jetzt keinen Meter weiter. Du hast 1000 Vorschläge, woran das denn liegen könnte. Und was isses nun? Haste wenigstens mal den Luftdruck der Reifen überprüft? Nein? Zudem zig Antworten, dazu dass das bei anderen wohl nicht so ist.
Was hats nun gebracht? Deine Probefahrt in der Stadt bei widrigem Wetter mit ner fremden Maschine?

Und jetzt weiter? Was ziehst du nun daraus für ein Fazit? Die Gsr750 is nix für dich, weil kippelig?
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Zum Glück gibt es IMMER allwissende die überall Ihren Senf ( ich steh mehr so auf Remoulade) dazu geben müssen.... wenn hier keiner mehr sein subjektives Empfinden ( Z.B. VERHALTEN EINES MOTORRADES BEI EINER PROBEFAHRT.....oder war das hier das Senfforum???) kundtun darf, um auf gleichgesinnte zu stoßen die evtl. ähnlich oder gleich empfunden haben, können wir das mit dem Forum lassen. Einatmen, ausatmen und willkommen in einem sehr netten Forum in dem es auch mal Senf geben darf, aber dann haben die Würstchen auch Ihren Platz[emoji6] [emoji6] [emoji106]

countdown läuft....;-)
 
Oben