Eingetragene Lautstärke

Sparks

Forenmitglied
Reaktionen
27
Punkte
18
Alter
46
Bike
GSX S1000 / Ducati XDiavel S
Farbe
Blau/Schwarz bzw. Schwarz/Silber
Nabend Leute,

hoffe Ihr habt auch alle das Wetter genießen und nutzen können für eine kleine Runde.

Ich hab mal eine Frage zu Euren Fahrzeugscheinen der GSX S 1000. Was ist die eingetragene maximale Lautstärke (db) bei Euch?

Viele Grüße

Sparks
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.789
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
99 db bei meiner
 

Sparks

Forenmitglied
Reaktionen
27
Punkte
18
Alter
46
Bike
GSX S1000 / Ducati XDiavel S
Farbe
Blau/Schwarz bzw. Schwarz/Silber
OK, danke! Ich habe auch 99 db drin stehen. Kam mir viel vor und ich dachte es liegt vielleicht daran dass es ein Reimport ist. :)
 

Suzukischnucki

Aktiver User
Reaktionen
4.477
Punkte
113
Alter
60
Ort
67098 Bad Dürkheim
Bike
DL 1050 XT 2022
Farbe
Schwarz ist bunt genug !
Bei meiner Euro 3 (2016) waren es 100db bei 5000 U/min und bei der Euro 4 (2018) dann nur noch 99db...
Ich meine das die Euro 3 auch einen satteren Klang hatte...:big-boss:
 

Lacsap

Forenmitglied
Reaktionen
55
Punkte
18
Bike
GSX-S750
Farbe
Mattschwarz
bei der 750er sinds nur 90db bei 5250 (Modelljahr 2020)
 

chris1812

Forenmitglied
Reaktionen
39
Punkte
13
Alter
30
Ort
Korneuburg
Bike
GSX-S1000
Farbe
Rot/schwarz
In Österreich sind anscheinend nur 88dB bei der Pickerl Überprüfung erlaubt.

Auf meinem Motorrad stehen 100dB, aber am Prüfbericht steht ein leichert Mangel, da 91 dB.
 

JonasZet

Bekannter User
Reaktionen
122
Punkte
43
Alter
27
Ort
Ravensburg
Bike
GSXS 1000
Farbe
Schwarz/ Rot
GTÜ hat man ja bekanntlich fast nie Probleme :upps:
 

flix

Aktiver User
Reaktionen
876
Punkte
113
Bike
GSX-S1000 F
Farbe
schwarz-rot-gold
In Groß Dölln dürfte das Schwierigkeiten geben. Da wird auch keine Watte oder Wolle mehr helfen . :whistling2:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.644
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
In Groß Dölln dürfte das Schwierigkeiten geben. Da wird auch keine Watte oder Wolle mehr helfen . :whistling2:

Damit werde ich wohl überall Schwierigkeiten kriegen :dash2: .
 

flix

Aktiver User
Reaktionen
876
Punkte
113
Bike
GSX-S1000 F
Farbe
schwarz-rot-gold
Vermutlich . Aber bei GD spreche ich aus Erfahrung .:icon-cry:
 
Oben