Einfach nur schön..

Vale_46_Rossi

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
35
Ort
Jersbek (nähe Hamburg)
Irwie check ich das Video nicht :D
Ist der so schnell, dass man das auf dem Video nicht sieht oder wie soll ich das jetzt verstehen? Bitte klärt mich auch und haltet mich nicht für total dämlich :D
 

jackblack83

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
40
Ort
krefeld
Glaub so soll das gemint sein.

...aber meiner meinung nach einfach nur n echt schlechter Fake...

man müsste zumindest den Luftzug im gras sehen wenn der da mit 300 vorbeibügelt...
 

silverbullet

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
55
Ort
WO
Bike
KTM990SM
ich hab das anders interpretiert. ich meine mal der knallt auf einer strasse hinter denen vorbei. die beiden drehen sich ja von ihrem blitzer weg wegen dem sound.
 

Aufzünder

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Ort
Bayern
Die Szene stammt aus dem Film "Turborider". Als Fake würde ich den Ausschnitt nicht deklarieren, aufgrund der Tatsache, dass ich den Film in HQ-Qualität kenne.
 

jackblack83

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
40
Ort
krefeld
hm... gute frage...

also dass der typ auf ner anderen straße vorbei fährt habe ich noch nicht in betracht gezogen... dann ist die sache auch schon wesentlich möglicher..
 

InXtremo

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
49
Ort
Aachen
Den Film Kenne ich auch!Wäre halt schön gewesen wenn mann den Turborider bei der Vorbeifahrt gesehen hätte!Dann wären jegliche Zweifel ausgeschlossen!
 
Oben